Baby Muskelprotz :D:D

woher nehmt ihr euch das jetzt mit dem vater und seinen unerfüllten träumen her? vllt ist er ja selbst drauf gekommen, und der vater kann ihn nur nicht davon abhalten? gibt ja auch kids, die piloten werden wollen und vom dach springen.

ich finde das richtig
man soll die kinder schon in frühen alter bis zu ihren leistungsgrenzen bringen sonst wird das nichts... das selbe sieht man doch mit den fußballern , schon als bambini dabei und juckt das jemanden das die später verkürtzte oberschenkel haben mehrfache knochenbrüche ... mir kann kein fußballspieler sagen das der in seiner ganzen fußballkarriere noch nie einen knochenbruch gehabt hat :D

genau deshalb spiele ich kein fußball, und gucke es nicht hat mich irgendwie noch nie interessiert :p. Lieber Formel 1 oder andere Rennsportarten :D.

ich finde das richtig
man soll die kinder schon in frühen alter bis zu ihren leistungsgrenzen bringen sonst wird das nichts... das selbe sieht man doch mit den fußballern , schon als bambini dabei und juckt das jemanden das die später verkürtzte oberschenkel haben mehrfache knochenbrüche ... mir kann kein fußballspieler sagen das der in seiner ganzen fußballkarriere noch nie einen knochenbruch gehabt hat :D

war das jetzt irgendwie ironisch? seit wann haben fußballer so viele knochenbrüche?

Außerdem werden Bambinis sicherlich nicht auf Leistung getrimmt. Ich hab als Bambini Handball gespielt und bin mir sicher, dass wir nicht einmal weit Joggen waren. Wir haben da alle Möglichen Spiele gespielt, aber das war immer so auf Spielniveau.
Nebenbei ist Ballsport eine ganz andere Belastung als Kraftsport.

Diskutieren ist unnötig. Kraftsport im Kindesalter ist schlecht und wenn jemand soetwas sogar öffentlich macht sollte man ihm auf die Finger hauen.

Finde es auch nicht richtig, kinder in diesem Alter maximalen Belastungen auszusetzen.
Auf der anderen seite glaube ich aber nicht, dass es so schädlich ist wie die Leute immer sagen!
Man nehme das Beispiel eines Bauernjungen. Der muss auch im jungen Kindesalter schwere Arbeit verrichten und trägt keine Schäden davon!
Finde da die Quote der fettleibigen Kinder viel erschreckender, da übermäßiger Fett-und Zuckerkonsum meiner meinung nach noch viel ungesünder ist!
Lg

Zurück
Oben