Baby Muskelprotz :D:D

ACH DU SCHEIßE !!!
Der arme junge muss wirklich arschlöcher als elternteile haben. Ich kann dir gerne sagen, wieso da so viele schlechte klicks sind Eesti - das kind macht sich alles kaputt und die eltern (evtl. der vater) scheren sich ein scheissdreck dafür, hauptsache das kind erreicht vielleicht das, was der vater niemals geschafft hat (irgend n titel zu holen). Habs mir jetzt nicht ganz angeschaut, weiß nicht, ob da noch mehr zu sehen ist vom familienumfeld oder so aber das was ich da sehe reicht mir schon.

Das ist schwere körperverletzung was da betrieben wird, verantwortungslose dreckseltern !!

Kraftsport

also ich find das höchst bedenklich und wunder mich, dass das jugendamt bei denen noch nicht aufgetaucht ist!
ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen. die eltern machen den kleinen kaputt.

Ích hab da mal nen Report drüber gelesen,
Der Vater wollte mal irgendein Weltmeister werden(weiß nicht mehr in was) und weil er das nicht erreicht hat schickt er jetzt seinen Sohn los,
Der Junge knüppelt jeden Tag mehrere Stunden Training, und geht noch zur Schule, das heißt er hat sogut wie keine Freizeit mehr,
Er ist noch viel zu jung um etwas zu entscheiden, das heißt er machts weil papa es so will, nicht aus eigener Kraft.

Darum haben sich alle Medien und Wettbewerbe von ihm zurückgezogen, und es ist wirklich unverantwortlich seinen Sohn zu so etwas zu bewegen wenn er noch nicht ausgewachsen ist, das ganze Skelett und die Muskeln sowie Gelenke und Knorpel können und werden sich wahrscheinlich auch deformieren, das heißt er wird mit sagen wir mal 30 Gelenke und Knochen wie ein 90 jähriger haben, und dann kann er noch nicht einmal was dafür, ich wette Sogar das sein Vater ihn irgendwie Dopt, weil normal ist das nicht.

Und deswegen regen sich alle so über dieses Arsc******* auf!!!

ich finde das auch total unverantwortlich von den "eltern" . lasst das kind doch kind sein !

da ist die KH ja fast größer als der junge..echt schlimm sowas, nur weil der vater seine träume nicht verwirklichen konnte muss der sohn herhalten, das allerletzte. kein kind in dem alter würde von sich aus und aus eigener initiative so etwas über sich ergehen lassen. den eltern gehört mal ordentlich das fressbrett eingeschlagen..sry für meine ausdrucksweise

hallo? kinder die in dem alter zb klettern sind genauso körperlich aktiv. und wenn aus dem jungen ein star wurde hat sein vater jawohl was für ihn getan. ich glaub kaum, dass der vater ihn täglich zu den hanteln prügelt.

klettern oder sonst ein sport ist was anderes, als den körper mit schweren Gewichten zu formen. und ja, im normalfall sind es die eltern, die ihre kinder zu so was "zwingen". ich glaube nicht, dass er eine große Wahl hatte/ hat.

EESTI, ich glaube du willst es nicht verstehen oder?

Der Vater hat seinen Sohn solange begeistert bis er es auch toll fand, vielleicht hast du vergessen wie beeienflussbar du in dem Alter warst.
Und der Junge hat wirklich viel von seinen Siegen wenn er mit 30 schon kaum noch laufen kann, weil sich sein ganzer Körper deformiert hat!!
Denk doch mal nach wieso man nicht mit diesem Sport anfangen sollte bevor man ausgewachsen ist! Der Knorpel ist in dem Alter noch sehr weich und nutzt sich durch starke belastung schneller ab als bei ausgewachsenen Menschen, bei denen der Körper schon ausgehärtet ist.

Das was der Junge macht mit Klettern zu vergleichen, das ist als würde man sagen Ein Elefant ist größer als der Mond, es ist Unsinn.
Ich glaube es gibt auf diesem Planeten keinen Jungen der Jeden Tag Stundenlang mit einem 20 Kilo Gweicht um den Bauch eine Wand hochklettert, wenn du so jemanden findest, dann kannst du anfangen die beiden zu vergleichen.

Ich denke nicht dass der vater so dumm ist dem kind irgendein steroid zu verabreichen, die erste dosis würde bereits bei dem kleinen die wachstumsfugen schließen bzw verknöchern lassen.

vll Wachstumshormone? Insulin hgh? Aber dann müsste der kleine ja körperlich auch wachsen....

Auf jedenfall gehört dem Vater eine in die fresse!

schlimm, wenn väter ihre unerfüllten träume mit hilfe ihrer kinder doch noch verwirklichen wollen und dabei keine rücksicht auf die gesundheit der kleinen nehmen, ich bin dankbar, dass mein vater nicht so war...

An sich eine Sehr gute Leistung für ein Kind.
ABER: Was ist mit dem Wachstum der Knochen u.s.w

Wird die nicht später sehr große Probleme haben? :-(

Zurück
Oben