@gawain
@15
bodenbeleuchtung? grins, die darfst du schon montieren, aber sie nur einschalten, wenn das auto steht, im fahrenden zustand ist das ebenfalls verboten
jo siehste is bei uns anders =) bei uns darfst sie montieren, ABER auf allen straßen wo die verkehrsordnung gilt, darfst sie net einschalten, sprich auch net im stehen...
aber die bodenfreiheit is wohl das dümmste bei uns... alle teile die an der karosserie fest sind, 11cm übern boden, aufpuff etc 9!!!!!!!! 11 und 9!!!!!!!!! das is ja... net mal die twin towers waren so hoch oben!
aber das mir egal... denn hau ich runter, das sich ameisen ducken müssen, das steht fest =)
@van
"190 sind zwar 50% von 380, aber wenn Du auf den kleineren Wert, der ja Ausgangsbasis ist, 50% addierst, kommst Du nur auf 285! Teuer genug wird's dann aber trotzdem."
lööööle bin ichn depp... jo klar... hab ich wieder mal nur halb mitgedacht.... *auf die stirn haut*
jo das is allerdings richtig wegen dem motor, aber ich mach das beim kaufen eh so wie damals...
jo auto angeschaut... preis lag bei 4.000 euro... jo gut... hab ich selbst schon gesehen das die kiste das nie wert ist... also nach ner probefahrt gefragt.... zum öamtc gefahren, auto durchchecken lassen und ne meter lange liste mitbekommen was kapputt war... die wollten den verkäufer schon verklagen wegen dem preis =) naja zurück zum autoland... und boom nachdem er die liste gesehen hat, war der preis nur mehr bei 2.000 euro

reperaturen haben 1.200 euro ausgemacht...
aber besser am ende 3.200 zu zahlen als 5.200 mit repa (jetzt nicht verrechnet oder? =))
@restless
oh mann, und wie ich da schon geplant hab UUUUUUCH....
aber sowas muss einfach sein =)
...
was aber auch lustig ist, im winter auf parkplätzen vom ikea etc die unendlich groß sind, an nem sonntag, dort mal rumkurven.... und sich mit der handbremse spielen, da bekommst auch einiges raus, wie sich deine kiste verhält wennst ins schleudern kommst, durchs eis etc... n sicherheitstraining zum nulltarif....