jo mich hätt vorgestern fast son drecks jaguar zusammengeschoben...
ich fahr auf der hauptstraße dahin *tralalala* passt, dann kommt ne ampel und rot ist, ich bleib stehen, was passiert links neben der fahrbahn wo parplätze sind? der jaguar hammel schaut nur auf die möglichen autos die hinter mir gekommen wären, tjo was der hirsch net bedacht hat ist das GENAU hinter seinem auto ein GELB/oranger wagen steht, nämlich ich! normal SEHR auffällig aber er sieht nix... ok dacht ich mir....
schiebt er halt noch weiter zurück....denk ich mir "ok es sind noch 40cm"... schiebt er weiter "ok sind ja immer noch 30cm kein problem"... schiebt schiebt schiebt dann dacht ich mir "OOOOOOOOOOOOOOOOOK es passt grad noch ne handfläche dazwischen" und hab nur mehr gehupt. dann is er stehen geblieben und hat behindert geschaut. und war ca typisch jaguarfahrer mindestens 70.
man kann ja solche sachen übersehen, fehler passieren, aber aufregen tun sie einem trotzdem.
andere geschichte ich komm mit dvds nach hause die ich mir gekauft hab, parke ein bei mir aufeinmal gehts bumms und ein 206er ist mir reingefahren. seine komplette seitenwand war hinüber,weil als er nen kontakt hatte mit seinem auto zu meinem auto, hat er das net gehört oder überrissen also ist er weitergefahren bis meine heckschürze unter seinem radkasten war *JUHU* dann hat sich das verhakt und seine kraxn is nimma weitergegangen. passt....
ich steige aus, er steigt aus, kommt der sack zu mir und sagt "ma was hastn da jetzt gemacht" EUUUUUUUUDA der vollidiot fährt nem parkenden auto rein, überreißts net, fährt weiter und macht mich an. der scheißkopf dann gabs randale. fast. er war 78jahre
er wollte mir dann auch noch anhängen das ich ihn gerammt haben soll *augenüberdreht*
sein wagen war komplett hinüber und bei mir war die heckschürze abgeschunden und der lack halt hinüber. mein schaden war 1200€ bekommen hab ich von seiner versicherung gerade mal 350€ weil der idiot es mir anhängen wollte, aber weder ich noch er beweisen konnte wies wirklich war. jetzt hab ich nur ne pauschale bekommen *wuuuuuuuut*
also egal obst nen unfall hattest oder net, obst schuld bist oder net, wenn du schuld bist lass deine versicherungsnummer da und gib halt zu das du schuld warst, wennst nen fehler machst musst damit leben und obst jetzt im monat 20€ mehr zahlst oder net, mein gott, autofahren isn risiko.
schlimm wirds ja nur wenn du jemanden reinfährst es dem anhängen willst, er nen schaden von 1200 hat,350 bekommt und den rest selbst draufzahlen kann.
den schaden bezahlen den wer anderes angerichtet hat. juhu.
*dem crx hinterher weint* vor 12jahren, dann wars theoretisch auch noch n neuwagen. jo noch härtere geschichte! soviel bezahlen ohne das man schuld ist, sowas ist ein grund das man den anderen typen ein paar aufs mützal gibt, weil das is ne frechheit. nen scheiß baun und den anderen zahlen lassen MHM