Autounfall

knipex

New member
Hi, hatte grad erst nen Crash mitm Auto. Ist nicht viel passiert aber trotzdem fühl ich mich wie der letzte Idiot da ich Schuld hatte (Vorrang genommen). Hab mehrmals geschaut, nix gekommen, bumm.
Seid ihr auch schon mal in so ne Situation gekommen? Muntert mich bitte ein bissl auf :(

also ich stand mal aufm parkplatz als ein jeep neben mir ein parken wollte und mich 3 mal hinter einander andischte

also ich ausm wagen ausstieg , sah ich im anderem wagen ne hammer geile frau
sie sagte einfach nur das sie dachte da wäre ein kantstein gegen denn sie gegen gefahen is ..

klar nen opel astra kombie übersieht man ja leicht

das is dumm

Letztens stand ich auf der Kreuzung und da kommt von recht so ne blonde junge und bigt in meine strasse rein. leider biegt sie ein wenig zu fest ab und streift meine karre seitlich.

Ich lass das fenster runter sie auch und sie meinte nur: Sorry hab grad nur auf dich geschaut.

Ich natürlich :eek: och das macht doch nichts ist ja nur ein kleiner striemen. (hat nur mit dem reiffen gestreift und da war so ein gummistrich am auto)

Frauen kommen immer so glimpflich davon, wenn sie gut ausschaun und ein wenig flirten.

Bei nem typen hät ich wohl herumgeflucht

Ja logisch, wenns bei mir ärger gewesen wäre häte sie schon vollen einsatz bringen müssen, damit ich das nochmals durchgehen lasse:D

ich fahr neulich über ne grüne ampel mit 50 und von links aus der fußgängerzone schießt ein taxi raus...ohne zu bremsen...muss voll in die eisen gehen....konnt grad noch so anhalten...
und der wichser fährt weiter als wär nix gewesen!! :mad: :mad: :mad:

öhm knipex laut deinem profil bist du noch gar net 18...wie kannst du da ein unfall mit dem auto haben? in der fahrschule oda wie?

Fast auf den Tag genau vor 12 Jahren wurde mein CRX geschrottet. Obwohl ich unschuldig war, hab' ich den Prozess verloren, weil der Unfall tatsächlich so aussah, als hätte ich dem Gegner die Vorfahrt genommen. Die Zeugin (wegen der ich überhaupt auf der Staße angehalten hatte), die mich hätte entlasten können, war allerdings zu keiner Aussage bereit, da sie Angst hatte, Ärger zu bekommen! :mad: Blöderweise hab' ich auch noch auf Anraten des Abschleppunternehmens deren Anwalt genommen, mit dem Ergebnis, dass mein Unfallgegener den Anwalt hatte, der mich sonst bei Verkehrsdingen vertreten hat. Damit war die Sache besiegelt und mich hat der "Spass" über 20.000,-- DM gekostet. :mad: :mad: :mad:

v.H.

jo mich hätt vorgestern fast son drecks jaguar zusammengeschoben...

ich fahr auf der hauptstraße dahin *tralalala* passt, dann kommt ne ampel und rot ist, ich bleib stehen, was passiert links neben der fahrbahn wo parplätze sind? der jaguar hammel schaut nur auf die möglichen autos die hinter mir gekommen wären, tjo was der hirsch net bedacht hat ist das GENAU hinter seinem auto ein GELB/oranger wagen steht, nämlich ich! normal SEHR auffällig aber er sieht nix... ok dacht ich mir....
schiebt er halt noch weiter zurück....denk ich mir "ok es sind noch 40cm"... schiebt er weiter "ok sind ja immer noch 30cm kein problem"... schiebt schiebt schiebt dann dacht ich mir "OOOOOOOOOOOOOOOOOK es passt grad noch ne handfläche dazwischen" und hab nur mehr gehupt. dann is er stehen geblieben und hat behindert geschaut. und war ca typisch jaguarfahrer mindestens 70.

man kann ja solche sachen übersehen, fehler passieren, aber aufregen tun sie einem trotzdem.

andere geschichte ich komm mit dvds nach hause die ich mir gekauft hab, parke ein bei mir aufeinmal gehts bumms und ein 206er ist mir reingefahren. seine komplette seitenwand war hinüber,weil als er nen kontakt hatte mit seinem auto zu meinem auto, hat er das net gehört oder überrissen also ist er weitergefahren bis meine heckschürze unter seinem radkasten war *JUHU* dann hat sich das verhakt und seine kraxn is nimma weitergegangen. passt....

ich steige aus, er steigt aus, kommt der sack zu mir und sagt "ma was hastn da jetzt gemacht" EUUUUUUUUDA der vollidiot fährt nem parkenden auto rein, überreißts net, fährt weiter und macht mich an. der scheißkopf dann gabs randale. fast. er war 78jahre :rolleyes:
er wollte mir dann auch noch anhängen das ich ihn gerammt haben soll *augenüberdreht*
sein wagen war komplett hinüber und bei mir war die heckschürze abgeschunden und der lack halt hinüber. mein schaden war 1200€ bekommen hab ich von seiner versicherung gerade mal 350€ weil der idiot es mir anhängen wollte, aber weder ich noch er beweisen konnte wies wirklich war. jetzt hab ich nur ne pauschale bekommen *wuuuuuuuut*

also egal obst nen unfall hattest oder net, obst schuld bist oder net, wenn du schuld bist lass deine versicherungsnummer da und gib halt zu das du schuld warst, wennst nen fehler machst musst damit leben und obst jetzt im monat 20€ mehr zahlst oder net, mein gott, autofahren isn risiko.

schlimm wirds ja nur wenn du jemanden reinfährst es dem anhängen willst, er nen schaden von 1200 hat,350 bekommt und den rest selbst draufzahlen kann.
den schaden bezahlen den wer anderes angerichtet hat. juhu.

*dem crx hinterher weint* vor 12jahren, dann wars theoretisch auch noch n neuwagen. jo noch härtere geschichte! soviel bezahlen ohne das man schuld ist, sowas ist ein grund das man den anderen typen ein paar aufs mützal gibt, weil das is ne frechheit. nen scheiß baun und den anderen zahlen lassen MHM

Original geschrieben von 15
*dem crx hinterher weint* vor 12jahren, dann wars theoretisch auch noch n neuwagen. jo noch härtere geschichte! soviel bezahlen ohne das man schuld ist, sowas ist ein grund das man den anderen typen ein paar aufs mützal gibt, weil das is ne frechheit. nen scheiß baun und den anderen zahlen lassen MHM

Na ja, Neuwagen nicht ganz, er war "schon" 2 Jahre alt. :rolleyes:

Es gab anfänglich keinen Grund, dem anderen eine zu "verpassen", da ich mich im Recht fühlte. Erst die Polizei fing mit dem Sch... an. Obwohl der Typ a) nicht angeschnallt, b) zu schnell und c) ohne Licht gefahren ist, waren sie auf seiner Seite. Ich hab' irgendwann sogar 'nen Schrieb von der Polizei bekommen, dass es unerheblich wäre, dass er ohne Licht gefahren sei, da ja die Strassenbeleuchtung an war! :eek: :confused:

Was soll's, ist halt alles blöd gelaufen und jetzt nicht mehr zu ändern. Ich hätte eben auf meinen "Bauch" hören sollen und weiter zu "meinem" Anwalt gehen sollen, dann wäre die Sache vielleicht anders ausgegangen.

v.H.

und ich hab ein neues radio und kriegs net eingebaut :(

warum müssen die stecker im civic auch so kompliziert sein :(

obwohl es sind nichtmal stecker dran

Verkehrsunfälle , da kann ich seit Neustem auch mitreden :D :

Diese Woche Dienstag fuhr ich in der Stadt mit meinem Roller rum, denk an nix schlimmes und wollt mir nur paar Hähnchen holen, da ich tierisch Appetit drauf hatte :) . Dann fahr ich auf so ne AMpel zu und sie schaltet um und wird rot und ich musste halt ziemlich straff bremsen mit dem Roller.
So weit so gut, aber das Problem war, hinter mir fuhr ein Auto (2er Golf wars), der konnte nimmer rechtzeitig bremsen, ich hörte also hinter mir ein Reifenquietschen und dachte so : "oh oh gleich krachts irgendwo *G*". Das dumme war nur, es krachte bei mir :D und er fuhr mir voll hinten aufn ROller drauf, während meine Füße noch net aufm Boden waren ich also noch nicht völlig gestanden bin.
Es gab einen mächtigen Ruck , einen Knall, der Roller flog seitlich um und ich hals über Kopf auf meinen Roller drauf. Viel is aber net passiert, glaub ca. 500 Euro Reperaturkosten werdens werden, der andere stand seine Schuld gleich ein und war echt freundlich, alle meinten ich wäre verletzt worden weil es angeblich krass aussah wie ich da flog :). Die "Rennleitung" ;) kam dann auch zufällig vorbei und stieg aus. Einzig eine leichte Dehnung am rechten Sprunggelenk hab ich selber davongetragen.
Dumm gelaufen....

*Toll, und ich habe nen Motorschaden und muss jetzt für nen neuen motor sparen*

tjo bmw was erwartest du von nem alten bmw? außer... nix?!

PS: ausnahmen bestätigen die regel

ach mach dir nichts drauss passiert jedem mal. hatte aber bisher immer glück oblwohl schon mindestens 10 mal "fast" was passiert ist wo ich echt glück hatte. da gings echt um sekunden. puh:)

Naja ich hab echt schon viel Scheiss gebaut beim Autofahren, hatte auch immer Glück. Es haben auch viele andere Scheisse gebaut und ich konnte es noch so regeln/erbremsen das nix passiert ist.
Ich wurde auch von der Person ziemlich zusammengeschissen, der ich reingefahren bin, aber was soll ich machen? Mit meiner "Menschenkenntnis" wurde sie dann doch noch einigermaßen freundlich. Ich war schon immer der Einstellung (sogar als ich noch keinen Führerschein hatte), dass ich nie jemanden zur Sau mache wenn er nen Fehler macht. Muss nicht nen Autounfall betreffen, auch anderen Sachen.

Ich bin jetzt wieder einigermaßen berühigt, hab mit nem Kumpel gegrillt und 5 Bier in da Bian. :)

Ich werde das jetzt jedenfalls so bald wie möglich der Versicherung melden (die waren heute nimma da) und mal sehen was draus rauskommt.
Wenn man mir jetzt noch was anhängen will ("ooooh hab ich schmerzen im knack") dann werde ich später sowieso immer die Polizei anrufen, da scheiss ich auf die 70€ Blaulichtgebühren.

Zurück
Oben