Autofahrten storys

Alucard

New member
Moin Moin.
Ich hoffe, dass hier ein Paar gute Storys zusammen kommen, was euch so alles schon auf den Strassen passiert ist :D
Dann legt mal los.

ps. mal gucken ob der Thread 1000 Post übersteigt.

Also ich musste samstags morgens mal über die autobahn wegfahren.
Ich fuhr so 150/160. Irgendwann kam dann der sekundenschlaf, ich bin dann aufgewacht und hatte 220 drauf.
Zum glück war keiner auf der linken spur.

Ich war vor 2 Wochen Snowboarden und auf dem Weg zur Piste, musste ich zunächst mal einige Kilometer Landstraße zurücklegen und durch einige Ort durchfahren.
In einem Kaff waren 70km/h erlaubt die ich auch ganz brav fuhr. Am Ortsende war zuvor noch ein Schutzweg, bei dem schon ein Fußgeher drübergehen wollte. Was tut der freunliche Autofahrer also ? Richtig, er bleibt vor dem Schutzweg stehen. Der Fußgänger setzte einen Schritt auf die Straße und plötzlich hört ich ein Quietschen und Hupen hinter mir und sah wie plötzlich ein Wahnsinniger links hinter mir ausscherte und mich vor dem Schutzweg haltend (!!) überholte, es hätte nicht viel gefehlt und er hätte den Fußgänger gleich frontal übernommen. :mad::mad: (Soviel zu Sekundenschlaf und Geistesabwesenheit)

*Lestard*

Jo, sowas in der Richtung ist mir auch passiert, bin höflich mit der Fahrschule mit 30 Kmh durchs Dorf geschlendert, hatte sicher schon so 5-6 autos hinter mir und direkt vor ner kurve überholt son volljunky und eben in dem moment rennt ein junge ein autos vor mir über die strasse.
Der überholer hatte sicher 50 drauf, wollte ja auch direkt zwei wagen im dorf überholen und hat den jungen nur um ein paar cm verpasst.
das war echt relativ hart.

Ist schon etwas länger her aber egal...

Also ich war mal mit zwei Kumpels in ner Disse. Der Abend fing schon gut an als der eine von den beiden nach ein paar Stunden erstmal das ganze Klo vollreierte. Also mussten wir schon früher gehen um die Schnapsleiche nach Hause zu transportieren. Als wir ihn daheim abgesetzt hatten, haben wir uns natürlich erstmal 3mal verfahren bzw. sind 3mal im Kreis gefahren und mussten immer wieder an so einer beschissenen Bahnschranke ca. 10min warten(also insgesamt 30min:mad: ) Schon da war unsere Stimmung im Keller aber es sollte natürlich noch besser kommen... Nachdem wir endlich aus dieser scheiß Kaffgegend herausgefunden hatten sind wir natürlich nochmal falsch abgebogen, was wir aber auch sofort merkten also wechselten wir auf die Gegenfahrbahn zurück. Dann mussten wir an einer roten Ampel warten woraufhin sich mein Kumpel völlig entnervt entschloss einfach mal über diese drüberzufahren(war ca. 3-4Uhr nachts und nicht gefährlich, aber trotzdem ein Fehler wie sich kurze Zeit später dann rausstellte), denn einige Minuten später springt uns auf einmal so ein beschissenes Reh vor das Auto und wir bretterten natürlich voll drüber.:( (Mein Kumpel konnte echt nix dafür). Er machte natürlich ne Vollbremsung und wir saßen erstmal schweigend ca ne Minute im Auto. Dann entschloss er sich seinen Bruder anzurufen, woraufhin dieser ca. 10 Minuten später am Ort des Geschehens war. Der entschloss sich dann dazu das Reh in den Kofferraum zu tun und mit nach Hause zu nehmen. Ich durfte dann bei ihm mitfahren und konnte mir erstmal so Sprüche anhören wie: "Ihr seid Tiermörder!" usw... Als wir dann bei ihnen waren entschloss er sich dann das Tier zu schlachten und wir konnten die ganze Zeit dabei helfen die Gedärme in Eimer zu tun:rolleyes: So ca. um 8Uhr morgens, als es schon wieder richtig hell war waren wir fertig mit sauber machen und Zerlegen und ich wurde endlich nach Hause gefahren.

Naja wenigstens hat es dann auch ganz gut geschmeckt und Senegal hat 1:0 gegen Frankreich gewonnen, also war der morgen danach dann doch nicht so übel!!:D

Gruss 9FingerHubert

Sowas nennt sich Wilderei und ist meines Wissens nach ein Straftatbestand in Deutschland... Normalerweise muss man bei Wildunfällen die Polizei verständigen. Auf jeden Fall war euer Verhalten völlig falsch - und wenn es noch so cool klingt... ;)

MfG

Ihr tiermörders hehe,
Mir ist vor 2 wochen auch wat passiert,
ich fahre so abends durch die gegend und höre so ein klappern aus dem rechten hinteren radkasten,
also bleib ich anner haltestelle stehen und schau mir alles dort an,
radkappe abgemacht, auch nix zu sehn, egal weiterfahren.
Klappern hört nicht auf, Ich halt an tanke an und durchwühle alles hinten rechts, nix gefunden.
egal, weiterfahren, klappert weiter , ich total genervt, halte wieder an.
Dann hab ich gemerkt dass so ein gummiband mit so n stück plastik dran (Von so ner Alu - Frostschutzfolie für die windschutzscheibe) etwa 15 cm aus meiner hinteren rechten Tür hing und die ganze zeit gegen die karosserie hämmerte und dadurch das klappern auslöste. :rolleyes:

Original geschrieben von MaLa
Sowas nennt sich Wilderei und ist meines Wissens nach ein Straftatbestand in Deutschland... Normalerweise muss man bei Wildunfällen die Polizei verständigen. Auf jeden Fall war euer Verhalten völlig falsch - und wenn es noch so cool klingt... ;)

MfG

Ja Mama is mir auch klar;) ...aber mein Kumpel wollte das net aus Versicherungstechnischen Gründen. Der hat halt befürchtet das die hochgestuft werden, da es mit dem Auto schon früher Ärger gab. Ob da dann was passiert wär weiß ich aber net... kenn mich da net so aus!!

Gruss 9FingerHubert

ich hab jetzt vor ein paar tagen beinah einen hund überfahren :eek:
der is direkt vor mir über die straße gelaufen aber die frag die an der leine hing hat den gerade noch zurückgezogen. war ganz schön knapp...

Ich hatte vorletzten Samstag einen Platten. Hab das aber lange nicht gemerkt und bin erstmal noch einpaar KM weitergefahren.

Bin bei uns auf die Hauptstrasse und hörte ein leises komisches Geräusch hinten. Egal, schau ich mir später an. Hab ja keine Zeit. Also erstmal Mukke aufdrehen. :D [Total behindert, aber nach einer durchzechten Nacht und immer noch im Halbschlaf und Schädel wie auf Droge..]

Irgendwann wurde das Fahrverhalten dann etwas komisch, beim Beschleunigen aus dem Kreisel über die Strasse geschlingert, etc... irgendwann dann doch Auto abgestellt und nachschauen. Hmm.. Platten.

Böse Scheisse. Versucht mal an nem Samstag Nachmittag neue Reifen zu besorgen... aber irgendwie ging's dann. Musste ja, Ersatzreifen sehen uncool aus. :D

also die story is wahrscheinlich nur halb so gut, wenn man nicht weiß wie mein Kumpel drauf is: er regt sich wegen jedem scheiß auf, wenn jemand "unpraktisch" handelt bzw sich bei einer einfachen Tätigkeit dumm anstellt, sodass es eigentlich schon wieder lustig...

Wir fahren an diesem Freitagabend also mal etwas weiter, ca. 40 km. Wir sind zu 10., verteilt auf 3 Autos: Vorneweg fahren die Mädels, wir in der Mitte und hinten dran auch nochmal ein frauengesteuetes Auto. Die Kolonne setzt sich in Gang...

Wir fahren grad aus dem Ort raus und kommen auch schon wieder zum Stehen. Die vor uns fahren inen Feldweg rein. Handy klingelt:

- warum habt ihr Lichthupe gegeben ?
- haben wir doch gar nicht
- da war doch eben ne Lichthupe
- ja vielleicht wars jemand anders
(....)

Wir einigen uns drauf weiterzufahren. Aber gar nicht so einfach. nach weiteren 100 metern stellen wir nämlich fest, dass das andere auto noch nicht da ist. Wieder handy, wieder anhalten, warten... Nach 5 minuten hat die fahrerin hinter uns dann auch in 19 Zügen gewendet und hat uns dann auch eingeholt. wir konnten weuterfahren.

(Anmrkung: Kumpel schon gut angesauert)

Auf die autobahn gefahren, das erste was mein kumopel macht, is seinen 60 PS Punto auf max. Speed hochzutreten (ca. 160 km/h) und alles dranzusetzen, die Geschwiundigkeit nicht unnötig zu verlieren. Ich hab eigentlich gedacht dass wir die anderen schon längst abgehängt hätten, was auch nicht so schlimm wäre, denn im gegensatz zu uns hatten sie die vom Routenplaner ausgedruckte streckenbeschreibung...Falsch gedacht, kurz vor der Abfahrt: Handy !Wir sollen aufhören so schnell zu fahren, sie kämen nicht hinterher

[Anmlkerkung: Kumpel etwas genervter weil er langsam fahren musste)

Okay die Frauen fahren wieder vor, nach Wiesbaden rein, halten uns an die Streckenbeschreibung, Ziel-Location in Sicht mit riesen parkplatz davor. Yo bloß die mädels ignorien das, fahren einfach weiter (Einbahnstraße) weil sies wohl nicht gesehen haben. Das hat meinen Kumpel (und mich langsam auch) fahst zur weißglut gebracht, weil wir ja alles wieder zurücklaufen mussten. Aber der höhepunkt war dann, als sie dann irgendwann angehalten hatten, um so ein paar Typen zu Fragen wo der "Schlachthof" is, an dem wir gerade offensichtlich vorbeigefahren sind. Yo, das war zuviel: Kumpel handbremse angezogen, Motor abgewürgt und is wie der letzte asi vorgerannt und hat die erstmal zusammengekackt. Ich konnt fast nicht mehr vor lachen :D

Frauen haben ja einen Hang dazu, sich nicht unbedingt geschickt anzustellen. Kennen wir, hassen wir. Lieben tun wir sie trotzdem. :)

Zurück
Oben