also die story is wahrscheinlich nur halb so gut, wenn man nicht weiß wie mein Kumpel drauf is: er regt sich wegen jedem scheiß auf, wenn jemand "unpraktisch" handelt bzw sich bei einer einfachen Tätigkeit dumm anstellt, sodass es eigentlich schon wieder lustig...
Wir fahren an diesem Freitagabend also mal etwas weiter, ca. 40 km. Wir sind zu 10., verteilt auf 3 Autos: Vorneweg fahren die Mädels, wir in der Mitte und hinten dran auch nochmal ein frauengesteuetes Auto. Die Kolonne setzt sich in Gang...
Wir fahren grad aus dem Ort raus und kommen auch schon wieder zum Stehen. Die vor uns fahren inen Feldweg rein. Handy klingelt:
- warum habt ihr Lichthupe gegeben ?
- haben wir doch gar nicht
- da war doch eben ne Lichthupe
- ja vielleicht wars jemand anders
(....)
Wir einigen uns drauf weiterzufahren. Aber gar nicht so einfach. nach weiteren 100 metern stellen wir nämlich fest, dass das andere auto noch nicht da ist. Wieder handy, wieder anhalten, warten... Nach 5 minuten hat die fahrerin hinter uns dann auch in 19 Zügen gewendet und hat uns dann auch eingeholt. wir konnten weuterfahren.
(Anmrkung: Kumpel schon gut angesauert)
Auf die autobahn gefahren, das erste was mein kumopel macht, is seinen 60 PS Punto auf max. Speed hochzutreten (ca. 160 km/h) und alles dranzusetzen, die Geschwiundigkeit nicht unnötig zu verlieren. Ich hab eigentlich gedacht dass wir die anderen schon längst abgehängt hätten, was auch nicht so schlimm wäre, denn im gegensatz zu uns hatten sie die vom Routenplaner ausgedruckte streckenbeschreibung...Falsch gedacht, kurz vor der Abfahrt: Handy !Wir sollen aufhören so schnell zu fahren, sie kämen nicht hinterher
[Anmlkerkung: Kumpel etwas genervter weil er langsam fahren musste)
Okay die Frauen fahren wieder vor, nach Wiesbaden rein, halten uns an die Streckenbeschreibung, Ziel-Location in Sicht mit riesen parkplatz davor. Yo bloß die mädels ignorien das, fahren einfach weiter (Einbahnstraße) weil sies wohl nicht gesehen haben. Das hat meinen Kumpel (und mich langsam auch) fahst zur weißglut gebracht, weil wir ja alles wieder zurücklaufen mussten. Aber der höhepunkt war dann, als sie dann irgendwann angehalten hatten, um so ein paar Typen zu Fragen wo der "Schlachthof" is, an dem wir gerade offensichtlich vorbeigefahren sind. Yo, das war zuviel: Kumpel handbremse angezogen, Motor abgewürgt und is wie der letzte asi vorgerannt und hat die erstmal zusammengekackt. Ich konnt fast nicht mehr vor lachen