AUSZEIT!

kurt1

New member
die gönne ich mir ab morgen und werde euch 10 tage lang nicht mehr "belästigen". wenn ich die schöne insel mallorca abradle, kann ich sogar auf's forum verzichten:winke:.
gruß an alle,
kurt

A

Anzeige

Re: AUSZEIT!
Hallo Kurt!
Na dann viel Spaß! Ich werde Deine cleveren und unterhaltsamen, manchma etwas bissigen, aber in jedem Fall prima Kommentare vermissen! Wer soll denn um Himmels Willen auf die FAQs und die Suchfunktion verweisen?
Erhole Dich gut und viel Spaß beim Radeln,
LG, Jackie

Hallo Kurt,
buenos días y buen viaje. Importante: quisiera un vaso de agua, por favor!Como hago para ir a la estacion de autobuses? Falta mucho para llegar a Palma? Donde hay un buen restaurante por aqui? Donde estamos aqui? Necesito urgentemente a un me´dico. Fue un placer haberte conocido, adios, hasta luego.
Hasta pronto Rainer

yop,
wünsch da auch vü spass, vorallem hast da eh so ziemlich die beste zeit ausgesucht (der sommer-tourismus is vorbei, die temperaturen sind erträglicher geworden,...).
mfg,
Lorenz S. (der seine nächsten ferien erst wieder in ein paar monaten haben wird :))

vielleicht kann man jetzt mal posten, ohne UNUNTERBROCHEN auf das archiv verwiesen zu werden.wie zur hölle soll jemals ne umfrage zustande kommen wenn man immer alles im archiv nachschauen soll? ich mein...es kommen neue meinungen hinzu; die wissenschaft ist weiter,...egal.

Hallo Anonym,
auch Dir muß gesagt werden, daß das Rad nicht ständig neu erfunden wird. Wissenschaftliche Facts sind wissenschaftliche Facts. Sicher, über Meinungen in Form von Ansichten kannst Du jahrelang diskutieren, wie über Politik und Religion, aber wer will das? Und da mein zweiter Vorname eben Kurt ist tu ich es eben: Registrier Dich und schau ins Archiv!
Gruß Rainer

Balearen -> Balneario -> Ballermann...

...treib's nicht zu bunt auf der Insel! *zwinkersmilie*

L.G.

Re: Toll!

Hallo Anonym,
noch viel toller wär doch dann für dich, Du schaust gar nicht mehr rein, oder?
Gruß Rainer

Urlaub

zwei wochen relaxen am see im sommer und eine aktivwoche radfahren im herbst wirst du mir wohl vergönnen, oder? :winke: (fiel halt dieses jahr zeitlich eng zusammen). ich denke, ich arbeite das übrige jahr genug... (auch für's forum:winke:)
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: AUSZEIT!
Zurück
Oben