Tarantino
New member
jo hab ich mir zugezogen und soll nun 6 wochen in einer schiene laufen. allerdings tut es komischerweise auch im bereich des innenbandes weh und die ferse auch und das wird übermorgen via kernspind angeschaut, weil man auf ultraschall und röntgenbildern ausser dem riss nix sah. nun meine frage, sind übungen wie kreuzheben beispielsweise echt erst in 6 wochen wieder denkbar? diagnose wurde heute gestellt, am samstag ist es passiert und wurde (sehr dürftig) nachts im krankenhaus halt bandagiert und ich wurde mit den worten "fuß hochlegen und ausruhen" entlassen (es wurde nur geröntgt). diagnose kam heute, kernspind am donnerstag. nun kann ich aber imho den fuß schon einigermaßen wieder belasten, er ist halt blau ohne ende aber ich bin nach der kurzen zeit wieder in der lage sanft aufzutreten und könnte mir vorstellen in gut 1-2 wochen schmerzfrei zu sein. ich habe doch keine direkte belastung am ausenband, wenn ich gerade wie beim kreuzheben die fußstellung halte oder? also müsste doch auch trotz schiene dann kreuzheben auch in 2 wochen beispielsweise (sollte keine wietere diagnose im ct gestellt werden) möglich sein oder??? ich trianiere 2x die woche kreuzheben und ich würde es doch sehr missen diese nicht mehr machen zu können für 6 wochen (kniebeugen frage ich lieber gar nicht erst nach...) 
'tschuldige für die ettlichen tippfehler, laptop tasten sind sooo klein
'tschuldige für die ettlichen tippfehler, laptop tasten sind sooo klein