Ausschlag!!

Alena88

New member
hallo ich nimm jetzt seit ca 2 monaten 2x täglich 4 kapseln ZMA und ich bekomme immer mehr auschlag auf den händen sollte ich es wider absetzten oder ist das am anfang normal!?
glg

.... is nur n kleiner Tip am Rande

lass mal die Chemie sein ....

evtl die Dosierung zu hoch. 2 mal vier klingt viel. Ich weiß, dass man ZMA üblicherweise am abend vor dem schlafen gehen nimmt.

ich würde die tabletten absetzen und einfach brausetabletten holen.die nimmst du getreent und das verträgt du bestimmt.mache ich auch so.

ZMA hat nicht wirklich viel mit Chemie zu tun: zink magnesium :hmm:

Moin..

sorry dass ich das so spaet erst kommentieren kann. Wenn Zink und Magnesium nicht aus der "Chemie" stammen, dann frage ich mich was Zn Ordnungszahl 30 und Mg Ordnungszahl 12 sind.....alles in allem und ohne mich jetzt im Detail verlieren zu wollen bin ich der Ueberzeugung, dass eine zusaetzliche Zufuhr von Mg und Zn nicht immer positive Effekte verursacht. Folge einer Ueberdosierung koennen auf Dauer z.B. Kraempfe sein. Erst einmal weiter Urlaub :-D

BtB....bei Auschlag wuerde ich auf jeden Fall den Versuch machen das Zeugs abzusetzen, wer weiss welche Bindemittel hier ihre Anwendungen gefunden haben...

Gruss
AKA ausm Urlaub

ist schon klar. es ist chemie. ich habe es falsch formuliert. aber chemie in unserem Sport ist meist ein wenig negativ behaftet.

ZMA von nutra sport wenn schon Zma habe mal paar testen lassen nutra sport höchste qualität und reinheit!!glaub aber das ZMA nicht wirklich viel bringt jedenfalls nicht bei mir noch bei bekannten

wenn du keinen mangel hast bringen supplementiere spurenelemente nichts. einfach absetzen,kA was bei zink passiert,aber zumindestens einen magnesium mangel würdest du schon bemerken. denn bemerkt man schon, bevor er ernsthafte schäden anrichtet- es lebe der muskelkrampf.
lg

es hilft e nichts ich werd sie jetzt e nicht mehr kaufen da die Packung e lehr ist hat e nichts geholfen :-(

aber keine drei monate!?

wie kommst du auf gerade 3 monate? grundsätzlich denke ich aber nicht dass das so lange dauern sollte. hautzellen leben nicht allzulange, und dass dass du dir solche dosen reingepfeffert hast, dass dein körper monate lang braucht den überschuss abzubauen kann ich mir auch nicht vorstellen. aber frag halt einen (haut-)arzt.
lg

i mog kane Ärzte :-(

Zurück
Oben