ausreichend?

fippu

New member
morgen forum:)

bin jetzt seit 2 monaten im militärdienst und geniesse gerade die letzten tage meines weihnachturlaubs. wie zuvor erwartet, komme ich so gut wie nie zum trainieren und hab deshalb schon fast 3 monate trainingslose zeit hinter mir:(

da die grundausbildung bald vorbei ist und es dadurch noch mal ein bisschen weniger stressig werden sollte, hab ich mir den vorsatz genommen, so oft wie möglich zu trainieren. dies würde heissen:

dienstag, samstag und sonntag..

reicht das aus? bringts mir überhaubt was wenn ich samstag UND sonntag trainiere? wie stehn die erfolgschancen ohne richtige ernährung (die im dienst unmöglich ist).

ich hab in den zwei monaten schon ziemlich abgebaut und könnt deshalb kotzen, wenn ich daran denke, dass ich noch bis september in dem verein bleiben muss.

wär froh, wenn ihr mir tipps geben könntet, wie ich mein training splitten sollte, damit ich, trotz der ungünstigen situation, erfolg haben kann.

mfg und alles gute im neuen jahr

hy

ich denke nicht, dass es beeinträchtigend ist wenn du SA und SO trainiertst..
Besser als garnicht is es allemal :wink:

mach halt am Di einen GK und Sa&So einen 2er Split.
Hättest dann sogar eine schöne Abwechslung.
Lg Ratzfatz

ne gute ernährung beim bund ist doch nicht unmöglich,

morgens gibts alles was du brauchst mittags hast auch ne gute auswahl, dein dienst geht nach der grundausbildung auch nur bis ehm 16.30 uhr und dann hast den ganzen abend frei.
zu ernährung kannst dir ja noch supps holen die du als zwischenmahlzeit wärend des dienstes nehmen kannst, zeit wirst mehr als genug haben

wir hatten im bund nen eigenen kraftraum und mir wurde gesagt das das überall so sei, also seh ich da auch kein prob drin.

bin schweizer..
das mit der freizeit ab 16:30 wird nie eintreffen. um richtig zu frühstücken reichen die max 15minuten nicht aus. mittagessen besteht meistens aus teigwaren (wenigestens ETWAS positives) und schlecht gekochtem billigfleisch.
sups wie riegel oder fixfertige protein drinks sind halt einfach viel zu teuer..

mfg

wart ab bis nach deiner grundausbildung, dann wirst sehn das rechtzeitig dienstschluss bekommst und dann hast auch mehr zeit zum frühstücken,
in deutschland haben wir auch nicht viel sold bekommen, aber wir haben auch nichts ausgeben müssen deswegen hats bei mir sogar für supps gereicht, einfach mal abwarten dannach sieht die welt ganz anderst aus ;)

Zurück
Oben