Ausrüstung
als ich mit dem bodybuilding anfangen wollte habe ich schonmal ein thema eröffnet, ich kann ja leider nur zuhause trainieren deswegen wollte ich mir eine christopeit basics bank holen da mir da soviele von abgeraten haben habe ich mich entschloßen erst etwas zu sparen und was vernünftiges zu holen.
nun habe ich ein/e
-bowflex select tech 5.1 bank
-SZ-Stange
-2 kurzhantelstangen
-35 kilo gewichte (reichen noch aus)
irgendwie kam mir das mit dem rückentraining alles komisch vor weil mir ja geraten wurde kein kreuzheben, keine kniebeugen. wie soll ich denn nun meine beine trainieren und meinen lat?
was ist in planung diesen monat
-langhantelstange
-trainingshandschuhe
-gelenkbandagen
-gewichte
sind denn gelenkbandagen ratsam oder ist das alles nur hokuspokus?
heute habe ich bei ebay dieses gerät ersteigert, meine frage dazu habe ich wieder müll gekauft oder ist das ganz gut für den anfang? da hab ich ja denn auch einen latzug und kann beinübungen machen
http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP...yxzR312-BIqc043_GCBA==?ArticleNo=464187&ls=0#
achso für die gebrauchte station habe ich 62 euro bezahlt das geht doch oder?
danke für eure antworten
als ich mit dem bodybuilding anfangen wollte habe ich schonmal ein thema eröffnet, ich kann ja leider nur zuhause trainieren deswegen wollte ich mir eine christopeit basics bank holen da mir da soviele von abgeraten haben habe ich mich entschloßen erst etwas zu sparen und was vernünftiges zu holen.
nun habe ich ein/e
-bowflex select tech 5.1 bank
-SZ-Stange
-2 kurzhantelstangen
-35 kilo gewichte (reichen noch aus)
irgendwie kam mir das mit dem rückentraining alles komisch vor weil mir ja geraten wurde kein kreuzheben, keine kniebeugen. wie soll ich denn nun meine beine trainieren und meinen lat?
was ist in planung diesen monat
-langhantelstange
-trainingshandschuhe
-gelenkbandagen
-gewichte
sind denn gelenkbandagen ratsam oder ist das alles nur hokuspokus?
heute habe ich bei ebay dieses gerät ersteigert, meine frage dazu habe ich wieder müll gekauft oder ist das ganz gut für den anfang? da hab ich ja denn auch einen latzug und kann beinübungen machen
http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP...yxzR312-BIqc043_GCBA==?ArticleNo=464187&ls=0#
achso für die gebrauchte station habe ich 62 euro bezahlt das geht doch oder?
danke für eure antworten