Auslandspraktikum

joachim96

New member
Hi!

Ich muss aufgrund meines studiums bald ein 8-wöchiges auslandspraktikum, warscheinlich in London, ableisten. Werde wohl in einem Appartment wohnen
Ich will in dieser Zeit nur ungern auf das Training verzichten. :(
Kann mir irgendjemand einen Rat geben, wie ich mich auch in dieser Zeit wenigstens einigermaßen in Form halten kann???
Ich hab mir schon überlegt mir für 8 Wochen nen fitnessstudio zu suchen, weiss aber nicht ob ein fitnessstudio jemanden ausm ausland für 8 wochen aufnimmt

joachim96 schrieb:
Hi!

Ich muss aufgrund meines studiums bald ein 8-wöchiges auslandspraktikum, warscheinlich in London, ableisten. Werde wohl in einem Appartment wohnen
Ich will in dieser Zeit nur ungern auf das Training verzichten. :(
Kann mir irgendjemand einen Rat geben, wie ich mich auch in dieser Zeit wenigstens einigermaßen in Form halten kann???
Ich hab mir schon überlegt mir für 8 Wochen nen fitnessstudio zu suchen, weiss aber nicht ob ein fitnessstudio jemanden ausm ausland für 8 wochen aufnimmt

vielleicht gibt's ja sowas wie 10er karten. da holst du dir dann 2 stück von und gut ist. ansonsten könntest du natürlich auch für 8 wochen auf bodyweight training umsteigen. viel aufbauen wirst du so natürlich nicht aber ich denke damit kannst du zumindest das niveau halten.

Ich würde mir ein Studio suchen, das "Problem" erklären und anbieten, die 2 Monate im voraus zu zahlen. Dann sollte das eigentlich funktionieren. Andernfalls würde mir im Ausland noch 'ne andere Möglichkeit einfallen, aber die ist nicht ganz koscher. ;)

v.H.

Ein Freund von mir ist auch zur Zeit bei "Themse-Else" :D in der Gegend von London und sucht sich nen Studio. Die Preise liegen so zwischen 40 und 60 Pfund.

Ich war 1 Monat in London und hatte kein Problem mich für diese Zeit in einem Studio einzuschreiben. Also mach dir da mal keine grossen Gedanken, das klappt schon!

Zurück
Oben