Ausländer

Big Al1

New member
Also, ich habe bemerkt das in letzter zeit viel hier gegen Ausländer gemotzt wurde. Ich bin ausländer, aber auch Deutscher. Man kann natürlich nicht alle über ein Kamm Schären. Ntürlich es fällt auf das ein Großteil ausländer( Besonders Moslems) die Scheiße bauen. ABer was ist mit den anderen ausländern, den alten Menschen, die gemütlich vor der Türkischen Bar ihren Tee trinken und Karten spielen. Was ich viel mehr hasse als diese leute sind die Deutschen, die mit ihrer Bierpulle im Park rumsitzen und jeden anpöbeln der vorbei kommt. Natürlich sind nicht alle Deutschen so,is klar. Aber die Deutschen wollen auch nicht alle über einen Kamm geschoren werden. Wenn ihr wollt dann könnt ihr ja hier im Forum darüber reden, aber keine beleidigungen sondern sachlich, denn sonst wird der thread auch wieder geschloßen.

Also haut rein.

A

Anzeige

Re: Ausländer
@big al : ich denke leider, dass so ein Thread nicht allzuviel Sinn macht , weil sich die Leute sicher nie einig werden.Ein Streit zwischen links- und rechtsorientierten(egal ob europäische Kultur oder andere ) Personen ist fast immer unausweichlich..

Langsam sollten wir mal wieder von dem Thema abkommen, denn die letzten Tage haben gezeigt, dass trotz guter Ansätze letztendlich fast nur geistiger "Müll" produziert wurde. Nicht umsonst wurden 3 oder 4 Threads geschlossen. Es führt einfach zu nix!

v.H.

Da sieht man mal, das rechtradikale und linksradikale nur Scheiße im hirn haben. Sorry,aber wer sich nichtmahl normal verständigen kann( Dann noch als erwachsener) tud mir leid.

Ob Schwarz, ob Rot,ob Gelb, ob Weiß, stinken tun wir alle nur nach schweiß:D

Ja natürlich, jede Rasse, jedes Land hat paar idioten. ist doch Natürlich. Nur bei den Ausländern sind es mehr die jugendlich und bei den Deutschen die Alten Mäner, wobei es auch alte scheiß ausländer gibt und junge scheiß deutsche. Es gibt alles von jedem so ist das.

Original geschrieben von hanspeterwursti
wenn schon dann kannst du manche ausländer auch noch dazu tun.

War ja klar, dass so ein Spruch kommen musste. :mad: Genau deshalb wird's diesem Thread wahrscheinlich nicht anders ergehen, als seinen Vorgängern.

Manche lernen's echt nie! :( :( :(

v.H.

Was für mich durch die ganzen "Ausländer-Threads" noch klarer geworden ist: auf keinen Fall schon 16 jährige Wählen lassen. Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder ;)

Genau! Der alte pulp Fiction fan Vincent sagt es. Die jugendlichen werden zu sehr von Filmen wie American History X oder ähnliches beeinflußt.Da Nazis in diesem Film Cool Rüberkommen.

@van Helsing.

Einfach Cool bleiben und vernünftig antworten wie ich es getan habe.Denn wird dieser Thread auch nicht gesperrt.

Mal Grundlegend: Warum muss eine solche Diskussion eigentlich immer auf "links" oder "rechts" reduziert werden? Das ist in meinen Augen eine extreme Empfindlichkeit, die insbesondere in Deutschland herrscht.

Nun gut, wir sind eben geschichtlich belastet, dennoch müssen wir mal endlich zu einer sinnvollen Einstellung gegenüber unserem Land, unserer Sprache und unserer Kultur kommen. Die Österreicher haben das ja auch geschafft. Ich bin der Meinung, dass die Bundesrepublik Deutschland einer der vorbildlichsten Staaten der Welt ist. In kaum einem anderen Land sind Gesetzte so tolerant, die Menschen so gut abgesichert und kaum ein anderes Land hat derart hohe moralische Werte, wie Deutschland. Nicht mal rechte Parteien haben hier bei Wahlen eine ernste Chance, und da sind wir nun wirklich eine der wenigen Ausnahmen.

Damit komm ich auch zu dem Problem, das ich damit habe, wenn sich Menschen aus Ländern über Deutschland mokieren, die ellenweit von Verhältnissen, wie sie hier herrschen, entfernt sind. Wenn ein Metin Kaplan (Kalif von Köln) einen islamischen Weltstaat will, sich nach seiner Verurteilung aber auf das Deutsche Rechtssystem verlassen kann, das ihn letztlich den Arsch rettet, ist das schon paradox. Das ist nun wieder keine Verallgemeinerung, nur ist das typisierend für unsere Rechtsauslegung. Leider ist die nicht perfekt und nimmt auf viel zu viele Leute Rücksicht. Eine etwas härtere Gangart würde die von mir als positiv befundenen Werte sicher nicht aushebeln.

Noch was zur Einstellung: In keinem anderen Land gibt es beispielsweise mehr Menschen, die in einem Spiel ihrer Nationalmannschaft für das Team des Gegners sind. In keinem anderen Land herrscht eine derart große Abneigung gegen die eigene Kultur (Musik, Trachten, Feste). In keinem anderen Land können derart viele Menschen die Hymne nicht singen oder weigern sich. Übertreibender Nationalstolz ist sicher Gift, doch ein zu geringer genauso.

Ich verlange nur das Anrecht, Fakten festzustellen und auch zu kritisieren. Das ist mein Recht und meiner Meinung nach auch meine Pflicht als Demokrat.

Wenn hier Leute antworten, dann bitte ohne die Worte SCHEIßE usw. Bemüht euch doch wenigstens mal hier ordentliche Beiträge zu posten, die nicht nur vor Fäkalwörtern, subjektiven Eindrücken, Pauschalisierungen oder politischer Korrektheit strotzen.

Da Nazis in diesem Film Cool Rüberkommen.

Ich weiß zwar nicht, von welchem Film du hier redest, aber wenn du wirklich meinst, dass in American History X die Nazis "cool" rüberkommen, dann hast du nen Sockenschuss :p :D

@ Heinz:

verdammt richtig !!! Da kann ich gar nichts mehr zu sagen, genau meine Meinung !!!!

@van helsing : vielleicht sollte man den Thread ja gleich schließen , bevor wieder zig Leute lesen , wie viele arme Leute wir hier im Forum haben ...

ABer was ist mit den anderen ausländern, den alten Menschen, die gemütlich vor der Türkischen Bar ihren Tee trinken und Karten spielen.

Gar nichts ist mit denen, diese Leute stören überhaupt nicht und werden von mir voll und ganz als gleichwertige Mitbürger akzeptiert.

Es geht und ging nie darum, dass alle ausländer vertäufelt werden.

Ich habe nur eine Abneigung gegen agressive Menschen, egal woher sie stammen.

Hier in der Schweiz leben sehr viele aus der BalkanRegion stammende Einwanderer.

Nun ist mir aufgefallen, dass genau von diesen Leuten, eigentlich nur von den -ca.25Jährigen ein sehr grosses Aggresionspotential ausgeht. Woran dies liegt weiss ich nicht. Es sind auch nicht alle gleich, es gibt auch die andere sorte.

Ich kenne bsp. einen Kellner, der bei meinem Vater Arbeitet, dieser ist ebenfalls Albaner. Er ist ca. 35 Jahre alt und wirklich ein sehr netter und hilfsbereiter mann. ich habe mit ihm auch schon über diese Thematik gesprochen und er hat am lautesten geflucht über diese Jungen, die nicht wissen was sich gehört. Diese verunglimpfen nämlich den Ruf aller Ausländischen Jugendlichen mit ihrem verhalten.

Nun zu den Problemkindern (die ich oben angesprochen habe) Ich weiss wirklich nicht, was diese dazu treibt grundlos leute anzupöbeln oder zusammenzuschlagen. Ich denke sie wollen sich irgendwie beweisen und finden nur darin eine möglichkeit.

Mir ist unter diesen Jugendlichen auch ein rechtsradikalismus aufgefallen, welcher jedoch nicht angeprangert wird.

Weit verbreitet ist da der Hass auf die Schweizer. Sie geben offen zu, dass sie die schweiz und die schweizer scheisse finden und auch nicht respektieren.

dazu noch abschliessen ein Beispiel welches hier im forum gepostet wurde:

Ein Forenmitglied (offensichtlich nicht deutscher) stellte uns da ein Lied vor, welches er komponiert hatte.

Eine Zeile fiel mir da besonders auf, weil sie die einstellung vieler dieser Jugendlichen wiederspiegelt:
Der Wortlaut war in etwa: verkriecht euch ihr deutschen, den ausländern gehört die welt.

Bei uns in der Schweiz ist diesen Jugendlichen schon längst selbst aufgefallen, dass wir schweizer grösstenteils nicht über eine solche gewaltbereitschaft verfügen. Deshalb tanzen sie uns auf der nase rum, deshalb respektieren sie uns nicht und desahlb sehen sie uns als Opfer an.

@Andy3

Nee, ein wenig sollter der Thread noch offen bleiben, denn ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass einige ihre Lernresistenz vielleicht doch noch überwinden können. :rolleyes:

v.H.

Nein in einem anderen Thread heißt es alle ausländer Sch....

Das was du da ansprichst mit dem Kellner ist genau das was ich meine.

Es gibt da eine nFilm, ich weiß nicht mehr den Namen.Da ist ein junger Schwarzer Mann is einem Camp,so ein Drill Camp, er konnte sich aussuchen knast oder camp.Da ist auch ein werter ein schwarzer. Irgendwann, baut der Schwarze Häftling scheiße und dem Wärter platzt den Kragen Der Schwarze Wärter sagt zu dem Schwarzen gefangenen. Ich zitiere:"Ich hasse Nigga wie dich. Wegen Nigga wie dir, ist der Ruf des Schwarzen Mannes schlecht geworden. Du bist ein Nigga und ich bin ein Schwarzer Bürger. Wegen dir schauen mich alle komisch an." usw. Versteht ihr? Das ist das problem der Nazis. Ein Türkischer krimineller alle Türken kriminell. Ist leider so, die ansicht der meisten.

Und das mit dem Film gab mir zu denken. Der schwarze Wärter nennt sich Schwarzer Bürger uznd den Gefangen der ebenfalls schwarz ist nennt er nigga. Hatmich zuerst verwirrt wiel er sich mit em Wort Nigga ja selber beleidigt,aber dan hab ich es verstanden.

@Skills Beitrag

Er beweist, dass das Problem nicht nur in Deutschland herrscht, sondern auch in der Schweiz. Auch in den Niederlanden, Belgien und Frankreich. Warum ist das so?

In Deutschland ist es eben am auffälligsten, weil dieses Land in den letzten Jahrzehnten die offenste Einwanderung betrieben hat. Auch ist es in Deutschland eine heilige Kuh, die nicht geschlachtet werden darf, darüber zu reden. Ich frage mich warum?

Außerdem sollten wir das Wort "Ausländer" aus der Diskussion verbannen. Es trifft es einfach nicht!

Noch eine zweite Thematik, die ich ansprechen wollte, ist das gestörte verhalten
der Deutschen Öffentlichkeit zum Thema Nationalstolz.

So wie ich das bis jetzt als Aussenstehender Mitbekommen habe, ist in Deutschland
jeglicher Nationalstolz verpönt und wirt oftmals mit Rechtsradikalismus gleichgestellt.

Ein Phänomen welches ich ebenfalls beobachtet habe, ist die einseitige ansicht der Medien.

Nemen wir den Fall Adriano, von welchem sicher einige schon gehört haben.
Da wurde ein Schwarzer (Adriano) von einer Horde Skinheads zu tode Geprügelt.
Die Folge daraus war ein riesen Skandal, es war in allen Medien und es wurde
sogar ein lied darüber gemacht (Xavier Naidoo Afrob usw alias Brothers keepers)

Nun es ist ganz klar, dass dieser Vorfall eine Sauerei war. Doch hier ist wieder diese
Doppelmoral: Wieviele Deutsch wurden schon von Ausländischen Jugendlichen fast zu
tode geprügelt oder niedergestochen?

Hat dort jemand ein lied darüber gemacht, hat dies jemand in der Zeitung breitgetreten? NEIN.

Und dies aus dem Grund, weil man dann ja wieder als Rechtsradikal abgestempelt werden könnte..
Ich will an dieser stelle noch anfügen, das ich Rechtsradikalismus zum Kotzen finde, dieser findet
jedoch nicht nur auf seiten der Deutschen statt sondern auch auf seiten der Ausländer.

Das wort Ausländer finde ich eigentlich auch ungeeignet aber mir fällt kein anderes wort ein um genau diese gruppen einzugrenzen.

A

Anzeige

Re: Ausländer
Zurück
Oben