Ausgepowert

Muskelpacket

New member
Hi
nach der Schule bin ich immer total ausgepowert und wenn ich dann in der Bodyschmiede bin kann ich auch nichts richtig rumreißen
:(

Habt ihr da nen Tipp was ich machen/nehmen kann?
Gibs ne gesündere Alternative zu Ephedrin (was ich auch schon mit meinen 16 Jahren holen kann)?

MFG
Muskelpacket

A

Anzeige

Re: Ausgepowert
@packetohnemuskeln

was machst du dann in der schule wenn ich fragen darf dass du so kaputt bist.....?

abends schlafen und gut frühstücken.....versorg deinen körper stets mit guten nährstoffen und genügend erholung dann wirds auch mit dem rest klappen

@all (oder die, die sich angesprochen fühlen)

wieso glaubt ihr irgendwelche körperlichen probleme oder mangelden erfolg im training mit chemie auszugleichen zu können mit etwas disziplin und willensstärke seid ihr besser dran also mal nachdenken bevor ihr in die apotheke rennt!

MfG Tay

@Tay@Muskelpacket
Bin auch oft nach der Schule kaputt.Das geht wirklich vor allem wenn man so totale langeweile fächer hat wie ich mittwochs.Doppelstunde Philosophoe,Doppelstunde Geschichte(Momentan total langweilig),Doppelstunde Englisch und zum Abschluss noch Mathe.Bin danach auch meistens ziemlich fertig.Wenn ich nach Hause komme ess ich erstmal was relaxe ein wenig am PC leg mich ne weile hin und dann bin ich meisten fit fürs train.Wenn du dich trotz dessen und trotz guten Schlafs immer noch schlapp fühlst leg mal ne Woche Pause ein, die wird wunder wirken habe letzens erst eine eingelegt und jetzt gehts wieder vorwärts.
Davon etwas zu nehmen kann ich dir nur abraten:)

dann stimmt da was nicht schon mal an stichwort ÜBERTRAINING gedacht denn auch wenn die stunden langweilig sind...ich kenn das auch glaub mir aber in den 15min. pause und der frischen luft ist es alles wieder ok

MfG Tay

Ich merke wenn ich im Übertraining bin und ergreife Maßnahmen.Siehe mein Post oben.Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass die Post-Schule-Schlappheit eher vom psychischen als vom physischen herrührt.Mann hat einfach "kein bock auf garnix".

versuchs mal mit einem halben liter kaltem wasser ca 15 minuten vor dem training !

mfg Aragorn

ps: und ich dachte immer Paket schreibt man ohne CK !! ;)

@retless
frische luft und SELBSTMOTIVATION denn das ist es was dir an solchen tagen fehlt kenn das auch gelegentlich bei mir wirkt:GEILE FRAUEN UND GEILE MUGGE!

MfG Tay

A

Anzeige

Re: Ausgepowert
Zurück
Oben