Ausgehen?

Ne ich hab dann schlechtere Chancen wenn ich nüchtern bin. Wenn ich was getrunken habe kann ich mir fast am jedem Samstag eine klar machen.;) Im nüchternen Zustand bin ich einfach viel zu schüchtern um irgend ein Mädel anzusprechen!

A

Anzeige

Re: Ausgehen?
junge habt ihr probleme....

ich persönlich sauf 1 mal pro halbjahr (dann aber richtig)

PS: nachm letzten saufen konnt ich mich super an der beinpresse steigern :p

Ist das denn so schwer?
Ihr müsst doch nicht immer bis zu Besinnungslosigkeit saufen.Zwei Drei Bier oder so machen euch nicht total fertig und ihr werdet schon leicht angeheitert(naja die meisten).wer ohne alk keinen spass haben kann den kann ich echt nur bemitleiden ist irgendwie arm.das zeigt dass man alk nur trinkt um probleme zu vergessen anstatt mit ihnen fertig zu werden,damit man spass haben kann.und ohne alkeinfluss mädchen nicht anlabern zu können find ich auch armselig.bin zwar auch schüchtern aber ich würde nicht wollen dass ich besoffen irgendein mädchen anlaber wer weiss was ich dann für nen scheiss laber und die für ein bild von mir hat.da nehm ich lieber so meinen mut zusammen.
ich sauf auch ziemlich wenig und war nur 2 mal richtig stinkbesoffen und das war meine 10er absschlussparty und mein 18ter geburtstag:D Da ich eh mit dem auto überall hinfahr darf ich eh nicht saufen.es sei denn ein kollege fährt mal demnächst.

Fazit: Hin und wieder mal richtig trinken ok
Aber najo halt jeder so wie er will!

ich sauf auch schon seit längerer zeit nicht mehr. ich finde man fühlt sich ohne alkohol viel fitter. außerdem macht viel bier mich fett und ich bin im moment am abnehmen.
ich beobachte schon seit einiger zeit leute in meinem freundeskreis. bei vielen stellt man fest, dass die in der disco sogar mit alkohol sich kaum trauen richtig zu tanzen. sowas finde ich ziemlich armseelig. und viele leute haben kein verständnis dafür wenn man sich nicht besäuft, wo ich zwar mittlerweile drüberstehe, was aber trotzdem ziemlich nerven kann.
also ab und zu ist es ganz lustig sich mal richtig wegzuschießen aber jedes wochenende ist meiner meinung nach zu oft.

Also

das du leichter bist is sicher die dehydrierung die der alkohol bewirkt.
Gegenmaßnahme: AM besten nicht zu viel das man wirklich total fett ist und zwischen den bieren ab und zu ein wasser trinken
und wenn du zu hause bist friss 2 bananen und liter wasser mit magnesiumtablette um die dehydrierung zu stoppen.
P.s: Die muskeln gehen nur unwesentlich zurück also solange es nur einmal die woche is in maßen macht das gar nix
ein tipp: wenn man eine freundin hat trinkt man eh ur wenig
da is man abgelenkt

KEEP ON DRINKING...:D upss PUMPING

A

Anzeige

Re: Ausgehen?
Zurück
Oben