Ausdrücke und Schimpfwörter

tobbra

New member
Servus,

mich würde mal interessieren was es für Ausdrücke oder Schimpfwörter gegen Bodybuilder und von Bodybuildern gegen nicht so massige Leute gibt.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

genau das frag ich mich langsam auch, denn dann wird immer gesagt ja das sind ja keine bodybuilder und so, ist immer so ich hasse es auch :( :( :( :(

Also ganz dünne Leute nennen wir "Hungerhaken" und richtig aufgepumpte nennen wir "Steroidenbomber"

ein dünner typ ist ne ei-bemme (*hehe - dialekt rulez), dessen arme heißen klingeldrähte oder zahnstocher...kannst auch sagen "eh du, dein t-shirt geht kaputt - da hängen 2 fäden raus!"

:D

@genetic: bei dem versuch, dieses wort als nicht-österreicher einigermaßen über die lippen zu kriegen, hab ich mir fast den unterkiefer ausgerenkt!

achso, "tznirchtl", das ist doch gleich viel leichter als "Zniachtl"; hättest du doch gleich sagen können, GeneticCODEm*nn :D

ich glaube, bei euch würde ich gerne mal glücksrad schauen, ich nehm das "z", das "y", das "r" und das "l"... ping ping ping ...
..gut, ich möchte lösen: "tzyrlyrnz".... super, richtig, xaver ;)

"Würstchen" als Beichnung für "spacke Hechte" oder "Heringe"...also "dürre Klappergestelle" sowie "Klappergerippe"

"Mastschwein" für Clenbuteroluser sowie "Eisentitte" für die weiblichen Vertreter.

oder :
schau dir mal den an mit den pommes- pieker -armen... fuer die coolen handtuchfuzer sagen wir auch : he guck mal wieder einer mit nem kaputten muskelshirt......wieso kaputt ?
naja muskelshirt ohne muskeln halt ....

:)

Zurück
Oben