Ausdauertraining/ Trainingsplan/ Abnehmen

cleanberlin

New member
Ausdauertraining

Hallo Leute,
bin neu hier, und mach grad Diät.Bin in 3 wochen von 123 auf 120 KG runter.
Trainiere auf einem Kettler Cosmos GT.
Wie mach ich das am Besten.
Derzeit 1.Tag 20minuten Puls hoch und runter, 2. Tag 40 Minuten bei mittlerer Intensität, 3. Tag 60 Minuten bei leichter Intensität. 4.Tag Pause.

Ausdauertraining

lieber cleanberlin,

und anderes findest Du hier, wenn du Dich zuerst mal ein bisschen auf der Seite umsiehst (zeugt nicht nur von Interesse, sondern ist auch eine Frage des Hausverstands und der Netiquette), wie Kurt immer sagt:

-> Artikel

-> FAQ-Ordner

es kann auch nicht schaden, die Suchfunktion zu nutzen - das Forenarchiv enthält reichhaltige Info zu allen Fragen über Training, Stoffwechsel und Ernährung:

1. Link "suche" anklicken
2. durchsuche Forum: "alle Foren" wählen
3. zu suchende Wörter: Suchbegriff bzw. Begriffskombination eingeben
4. Suchoption: "und" oder "oder" wählen
5. Zeitraum: "alle Nachrichten" wählen
6. Anzahl der Ergebnisse: am besten "1000" eingeben

Die abgerufenen Einträge in chronologischer Reihenfolge lesen (also von unten nach oben, da die weiteren Einträge keine neue Info bieten und sich meistens auf die alten beziehen)

Damit erspart man dem Forum fragen, die immer wieder (manchmal mehrmals täglich!) gestellt werden.

Viel Spass hier!

Gruß Rainer

Re: Ausdauertraining

Hallo Rainer,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Endlich mal echte Profis die sich auskennen beim Thema Fettverbrennung.
Das mit der negativen Energiebilanz wußte ich schon vor 20 Jahren bis irgendein möchtegernexperte mich eines besseren belehren wollte.Macht weiter so....Gruß
cleanberlin

und nicht auf's Krafttraining vergessen!

damit kann man/frau am effizientesten "abspecken" (was vielfach immer noch nicht bekannt zu sein scheint).
hätte ich gesehen, dass du bereits im allgemeinen forum bist, hätte ich mir mein posting an dich im artikelforum sparen können:winke:.

gruß, kurt

Zurück
Oben