Ausdauertraining/ Sportarten/ Möglichkeiten

Sebi

New member
Ausdauertraining

Ich wollte eigentlich anfangen zu joggen aber jetzt wirds ja kalt... ...welche andere sportart kann man als ausdauer machen OHNE auf eine halle angewiesen zu sein oder das haus zu veralssen??

Schach? (k.T.)

Re: Ausdauertraining

Hausputz (im Akkord), Treppenlaufen, Einkaufen, Fensterputzen (im Akkord), Liegestützen (wenn bereits genug Muskeln aufgebaut), Seilspringen, Tanzen, Doppelkopfspielen (im Akkord), Bierkisten fünf Stockwerke hochtragen ..etc. Reicht das für's erste?

Ach ja, ich geh' gleich heim, PUTZEN!!!

Geld zählen in der Zentralkasse. Du bist doch Bankkaufmann.. das ist doch ein schöner Job. Gibt's eigentlich schon neue Maschine für die Euro Scheine oder konnte man die alten weiterbenutzen?

Ich tu einfach so, als sei ich fleissig und überlass den Rest der Arbeit meiner besseren Hälfte!!

Hallo Sebi,
es gibt kein schlechtes Wetter für Außensport (kalt) nur schlechte Kleidung. Aber wenn Du willst kannst du ja drinnen stundenlang auf der Stelle laufen. Oder von Zimmerwand zu Zimmerwand.
Gruß Rainer

Hallo Sebi !

Joggen ist wahrscheinlich eine der besten Sportarten bei "schlechten" Wetter. Du kannst durch die Nase atmen, wodurch die Luft besser erwärmt wird. Bei Fahrrad fahren hast Du recht viel Wind, der stark kühlt. Ausserdem wird's kritisch bei vereisten Strecken.

Gruß

Carsten

Hi!

Wenn es im Winter wirklich extrem kalt ist setze ich mich auf den Hometrainer! Ist ne nette Alternative!

Hallo mhamm66a,
und für ne halbe Stunde zwischendurch oder eine Halbzeit lang bei ner Fußballiveübertragung im Frühling, Sommer oder Herbst ist es auch ganz nett.
Gruß Rainer

hab ja erst angefangen, aber soweit ich weiß kams aufs produktionsjahr etc an...

hab ich doch keinen...

...ausser einem alten "orbitrek" den sich mal mein vater gekauft hat (und der (der orbitrek) fällt bald auseinander)

...und einem billigen rudergerät (ebenfalls von papi :))

Zurück
Oben