Ausdauer Training

Cyberman1

New member
HI Leute,

Ich bin 15 Jahre alt und fange jetzt mit dem BB richtig an.
Ich wollte jetzt fragen wie ich meine Fettschicht am Bauch wegbekomme. Wenn ich stehe kann man zwar meine Bauchmuskeln sehen aber wenn ich mich Hinsetze habe ich ein paar dicke Rettungsringe.
Ich habe gelesen das man Ausdauer Training machen soll, ich fang jetzt an mit einem Home Traings Fahrrad zu fahren ich. Ich fahre immer 10 Killometer, dabei verliere ich 160 Kalorien.

Ist das so gut?
Hilft das den wirklich was?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
tagchen, zum Fett abbau:

Cardio hilft, aber nur wenn du auf eine Negative Kalorien bilanz am ende des Tages kommst!
Wenn du z.B. 2000Kcal zu dir nimmst und 1000Kcal verbrennst nützt es nichts da du im Positiven berreich bist!
Langes Cardio Traning ist gut, aber achte bitte darauf das du einen Puls von ca. 120 hast, da ein puls von 120 optimal für die fett verbrennung ist, alles weit darüber ist für den ausdauer berreich.

Aber mal ne Frage, ist dir bewusst das Muskel aufbau nur durch "MASSE" Aufbau ensteht??
Das heisst das Bei der Masse Phase automatisch eine Fettschicht mit kommt (leider)
Muskeln Aufbauen und Fett abbauen ist leider niocht möglich!

Aber wenn du nur Abnehmen willst ist es natürlich ok !!!!;)

Mfg PANTHER
 
das ist so leider nicht korrekt.

@cyberman: du bist erst 15 und dein post lässt nicht viel vorwissen erkennen. deswegen muss ich dir raten dich erst einmal ein wenig zu belesen und dann nochmal die sache mit dem bb anzugehen. auf "richtiges" bb würde ich sowieso bis zum 18 Lebensjahr warten.

im Hauptforum gibts grad nen thread namens
"Gibts ne maximal Dauer fürs Joggen?"

den solltest du dir auch mal zu gemüte führen.
desweiteren kannst du auch die suchfunktion zu deiner problematik bemühen.
 
Zurück
Oben