ausdauer nach training?

Etwas cardio training ist sicherlich sinnvoll, vorallem wenn man etwas definieren will, da ist nach dem training genau der richtige Zeitpunkt, nur sind vielleicht 45min. etwas zu viel.

Ciao

DerSchmied

Gibt es verschiedene Meinungen zu: einerseits ist es vorteilhaft, da deine Glykogenspeicher dann leer sind und der Körper dazu gezwungen ist Fett zu verbrennen ausserdem soll es bei der Regeneration hilfreich sein. Andererseits geht somit auch viel Energie flöten die widerum zur Regeneration benötigt wird...
also: :confused:

ich empfehle höchstens eine 30 minütige session zu machen und dann sofort hochqualitativ zu supplementieren, proteine, traubenzucker, kh, alles was dazugehört.

Original geschrieben von Justin 19
ich empfehle höchstens eine 30 minütige session zu machen und dann sofort hochqualitativ zu supplementieren, proteine, traubenzucker, kh, alles was dazugehört.

:rolleyes:
oder was vernünftiges zu essen.

nein, natürlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann reichen 7 vollkornsandwiches mit 250g pute als kleine erfrischungsmahlzeit.

:mad:

mache dies jezt bereits ca 1.5 monate so. mache einen 3er split und 2mal nach dem krafttraining mache ich ca. 30-45min ausdauer, mit ziemlich gutem erfolg. fettanteil ist etwa um 5% gesunken. gehe jedoch zusätlich noch 1-2mal à 60min joggen

du kannst nen cool down nachm training machen um die regeneration zu fördern aber kein cardio! cardio nachm training verheizt doch nur muskeln! cardio an nicht trainingstagen.. meine meinung!

Zurück
Oben