Aus diesem Shop !!!!

Mr.KroSsE

New member
Hallo,
ich wollte mir aus diesem Shop
Weider Mega Mass 2000 3000g Weight Gainer mit Schoko-Geschmack für 40,80 EUR oder den WG BMS Professional Mega Gain 5000g mit Schoko-Geschmack für 68,90 EUR bestellen und
wollte mal wissen ob Jemand Erfahrungen damit gemacht hat, ob der vielleicht viel zu teuer ist oder sonstige Sachen ?!

Ich hatte mal Mega Mass 4000, da dieses Produkt jedoch aus kallogenem Eiweiß besteht würde ich davon abraten...

Oh sorry ich habe gerade gesehen, dass in Mega Mass 2000 gar kein kallogenes Eiweiß enthalten ist :rolleyes: Dafür ist aber Sojaproteinisolat drin und das senkt ja bekanntlich den Testowert.;)

Also wäre der von BMS meiner Meinung nach besser.

Original geschrieben von RefleX
Dafür ist aber Sojaproteinisolat drin und das senkt ja bekanntlich den Testowert.;) .

Ob Sojaproteinisolat wirklich den Testosteronwert senkt, ist überhaupt nicht wissenschaftlich erwiesen, bisher alles Gerüchte die aus bestimmten Richtungen kommen.

Außerdem dürfte der Sojaproteinisolatanteil relativ gering sein.

Ich glaube ich werde mich für das BMS Professional Mega Gain 5000g mit Schoko-Geschmack entscheiden, weiss Jemand, wie lange so ein Eimer reicht ???

Naja , rechne nach.
Wenn du vorhast ca. 100g am Tag zu nehmen (was sehr viel ist) wird er etwa....genau! 50 Tage halten.
Bei 50g/Tag sind es 100 Tage.
Die Rechenformel ist recht einfach.

@ The Real McCoy: Wieso sind 100g bitte sehr viel? Das ist eine Portion! Also ein Shake pro Tag... Standard oder?

@Freak: kommt natürlich darauf an, wie schwer du bist :).

@gunship: ist das soja-produkt in deinem Angebot eigentlich rein pflanzlich und garantiert gen-tech frei ?
Kannst du hier mal die Aminosäuren-Verteilung posten ?

Gruss Skyguide

Also ich hatte vor 2 Portionen am Tag zu nehmen, eine vor dem Schlafen gehen und eine nach dem Training, stellt sich jetzt nur noch die Frage ob ich zweimal 100g oder zweimal 50g nehme ?!

@Skyguide

Steht doch dabei: Sojaproteinisolat*

*kann aus gentechnisch veränderten Sojabohnen hergestellt sein

@Mr. Krosse: Das musst du Anhand deines Ernährungsplans prüfen, wieviel EW du zusätzlich brauchst um auf deinen Sollwert von ca. 2g/kg Körpergewicht zu kommen.

@Reflex: habe keine Packung da, könnte ja auch sein, dass der Hersteller irgendwo raufschreibt "garantiert ohne gentech..." oder so.

Gruss Skyguide

@ Mr.KroSsE

das eiweiß kauf ich auch immer, das is das beste was ich von 7 verschiedenen eiweißen ausprobier habe, aber ich kauf immer die 7,5kg packung für 60euro!

gruz
TheGrosser

@TheGrosser
Das was ich meine ist aber kein pures Eiweiß, sondern ein Weight-Gainer, wo unter anderm Eiweiß enthalten ist

Muss ich das denn unbedingt mit fettarmer Milch trinken, ich dachte so 1% oder ist es schlimm, wenn ich das mit 3,5 %iger
Milch mische ?
Denn so weit ich weiss sollte man die bei einem Proteinshake nehmen, ich weiss nur nicht, ob das auch für den Weight-Gainer gilt.

Zurück
Oben