Aus den USA

cooney2002

New member
Moin leude,

Bin seit heute neues mitglied und hab auch gleich ne frage an euch.
Aber erstmal zu mir. Also ich bin jetzt seit fast drei monaten in den usa
als austauschschuler, was eigentlich auch mein kleines problem ist, denn ich
kann nicht mehr in meiner mukkibude trainieren.
(verzeit mir also, dass ich keine umlaute schreiben kann und mein deutsch
auch langsam aber sicher den bach runtergeht (dafur wird mein english aber
richtig gut :)))

Ich trainiere jetzt im keller meiner gasteltern und wollte euch mal
fragen ob mein trainingsplan so OK ist.

1. Tag Mo (fusse hoch=pause)

2. Tag Di (fusse bleiben oben=immernoch pause)

3. Tag Mi (nu aber)

5 bankdrucken
4 schragbank
3 fliegende
4 unterarm (welche ubungen, nachdem ich den trizeps schon mit belastet habe?)

4. Tag Do (wieder fusse hoch)

5. Tag Fr

4 Seitenheben
4 schulterheben KH
4 Trizeps dips
4 Schadelzertrummerer

6. Tag Sa (viiiiiel schlafen)

7. Tag So

4 Butterfly reverse (mit dem bauch auf ner bank liegend)
4 rudern (wieder mit dem bauch auf ner aufgebockten bank liegend mit SZ hantel oder besser
langhantel (?))
5 bizeps SZ
4 bizeps KH

Jorr, das ist erstmal mein trainingsplan, den ich mir hier verschreiben
habe. beine kann ich wegen knieschadens leider nicht trainieren.
Finde den plan aber erhlich gesagt etwas zu lasch, oder was sagt ihr dazu?
Vielleicht sollte ich hier nochmal angeben was ich so zur verfugung habe zum
trainieren:

Bank/ schragbank mit auflage
Zusatzliche bank
Langhantel
SZ hantel
2 KH's
Und jede menge gewichte (daran liegt's also nicht)
Nur fehlt mir hier echt ne klimzugstange und ich befurchte, dass mein lat in
dem einem jahr total verkummert und ich wieder ganz schmal werde.
Kann ich den unter umstanden irgendwie mit ner anderen ubung mittrainieren,
auch wenn leider nicht ganz so effektiv?

Hoffentlich konnt ihr mir helfen, da ich sonst nach einem jahr wieder von
vorne anfangen musste und die ganze bisherige qualerei umsonst ware.

Vielen Dank schonmal im vorraus
cooney

Hey Cooney,

was dein Trainingsplan betrifft kann ich dir leider nicht helfen, hier gibt's bestimmt welche die sich besser auskennen. Aber du könntest mir helfen, indem du mir sagst, wie du in die USA gekommen bist.

Ich würde auch ganz gern ne Weile in die USA, weiß aber nicht, an wen ich mich wenden soll. Bist du da mit ner Agentur in Verbindung getreten? Ich bin 19 Jahre alt, also für ein Highschool-Jahr wäre ich schon zu alt. Aber gibt's da nicht auch was, wo ich dort arbeiten kann und ein bisschen Taschengeld verdiene?

Wäre nett wenn du oder auch andere mir weiterhelfen könntet. Danke

------------------
Grüße an Euch
-------------------------
Schmerzen gibt es nicht. Sie werden nur durch unser Empfinden wahrgenommen. Und das kann man abschalten!

@Italienische Hengst

also ich bin mit eurovacances hier her gekommen. musstest Du eigentlich was unter www.eurovacances.de finden. oder sonst hatte ich halt einfach austausorganisationen inne suchmaschine eingegeben, die dann kontaktiert und mir berge von infomaterial zuschicken lassen.
als programm kommt dann warscheinlich nur noch aupair und college in frage, wegen deines alters. mit dem geldverdienen ist das sonne sache. ich personlich darf es nicht (wegen des visas) nur halt sachen, die bei uns unter nachbarschaftshilfe fallen. also keine feste stelle.
falls Du noch weitere fragen hast mail mir einfach. weil das ja nun nicht gerade in trainingsforum gehort.

@ alle
hoffe immernoch auf ein paar hilfreiche tips von euch

bis dann cooney

HiHo!

Also ich find deinen Plan eigentlich ganz OK. Für den Rücken kannst du Langhantel- und Kurzhantelrudern machen. Und falls ihr ein Treppenhaus habt wo zwischen den Stufen so Löcher sind kannste dich auch daran hängen und dich ein paar mal hochziehen... Was ich allerdings vermisse ist der Bauch !!! Naja, dann ncoh viel Spaß in den USA!!!

Gruß

Elmo

Warum gehst du nicht in den USA in ein Gym?
Wenn du als Austauschschüler drüben bist und zur Schule gehst, kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. Dort haben die doch an jeder Schule ein eigenes Studio für ihre Football Jungs!?

------------------
there are always some motherfuckers trying to ice-skate uphill

@Elmo

den bauch mache ich zehn minuten (aber knall hart) nach jedem training um mich nochmal so richtig auszupowern. sonne treppe haben wir hier leider nicht, da es in den USA eher typisch ist massive treppen mit teppich zu haben. aber vielleicht reiss ich die teppichstange raus und klemme sie mir irgendwo rein, wo sie auch halt
biggrin.gif

@lonerloner

ja fur die footballer. mir ist aber das training zu stressig und viel zu viel am tag, da die jungs namlich 3-4 stunden am tag trainieren (geht schon vor der schule los die leider auch schon um sieben anfangt). am anfang hab ich da auch noch mitgemacht aber nach zwei wochen, mit jeder nacht 5-6 stunden schlaf und 10pound abgenommen, hatte es mir dann gereicht und ich bin wieder ausgetreten. die jungs sind auch nicht richtig trainiert haben ihre kraft zum grossen teil nur durch ihre unglaubliche masse und die zum grossteil auch nur durch fett und dicke knochen.

maaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeh!!! ich vermisse mein studio...

Zurück
Oben