Augenringe/ Hilfe

Fujiama

New member
Augenringe

Servus!

Ich hab da ne Frage die Augenringe angeht. Ich seit vielleicht zwei Jahren so hässliche Augenringe unter den Augen bekommen. Das sieht echt scheisse4 aus. Kann ich da was dagegen tun?

Wäre echt dankbar wenn jemand was wüsste.

Gruß Fujiama

A

Anzeige

Re: Augenringe/ Hilfe
Beschreib's doch mal näher oder noch besser stell ein Bild rein,
dann können wir diese kosmetische Frage auch beurteilen.

Gruss Skyguide

Hab kein Scanner oder Digi-Cam. Aber ihr kennt das doch bestimmt, wenn jemand so komische blaue Ringe unter den Augen hat. Vom Schlaf kanns nicht kommen, denn ich schlaf bestimmt genügend. Aber ich finds halt hässlich. Ich hab mal gehört man soll Schwarztee Beutel drauflegen, aber ob das klappt?

Sorry, aber ich weiß nicht wie ichs genauer beschreiben soll.

Gruß Fujiama

Mein Rat war übrigens gar nicht so scherzhaft gemeint wie er evtl. rübergekommen ist. Wenn ich außergewöhnlich hohem Stress ausgesetzt bin und entsprechend wenig bzw. schlecht schlafe bekomm ich auch solche Ringe.
Wie lange schläfst du denn im Schnitt und um wieviel Uhr gehst du schlafen ?

Kommt drauf an. Wenn ich etwas mehr müde bin oder schlecht geschlafen habe geh ich sogar ab und zu um 21 Uhr ins Bett und steh um 6:45 Uhr wieder auf.
Es ist halt so, dass ich immer diese Ringe habe!

@ Fujiama:
Ich war mal beim Augenarzt wegen den Ringen. Der hat mir dann Tropfen gegeben, davon ist es besser geworden.

Bei mir war's aber (glaub ich) ne Allergie oder Entzündung.

Geh zum Augenarzt, frag ihn was du machen kannst.

Augenringe sind viele kleine Fältchen die einen Schatteneffekt erzeugen ...
Diese vielen Schatten die durch die Falten entstehen, formen die Ringe unter den Augen ...

Also, Anti-Faltencreme !!! :)

Bis denne ...
Ciao ... MasterBlade :D:D:D

A

Anzeige

Re: Augenringe/ Hilfe
Zurück
Oben