Augenprobleme

Mischi

New member
Ich habe folgendes Problem, ich bin auf der Arbeit viel vorm PC und privat spielt es auch ne große rolle. Dadurch hatte ich schon oft probleme mit der Tränenflüssigkeit oft trockene Augen und vor allem bei so kaltem Wetter wie zur Zeit tränen die Augen wie verrückt sobald ich bloss vor die Haustüre gehe. Nun habe ich vor ca. einem 3/4 Jahr vermehrt leichte rote Streifen im "Augenweiß" bekommen. Die meisten streifen vergehen wieder und es kommen ständig kleine neue nach also nicht so schlimm, bloss einer im linken Augen ist etwas dicker und ist auch von fremden sofort erkennbar. Dieser Streifen geht seit über nem halben jahr kein bisschen zurück.

ansonstne habe ich kaum beschwerden es tut nicht weh und juckt auch nur sehr selten in den Augen, da ich aber erst 20 bin und meinen pc konsum nicht einschränken werde mache ich mir sorgen über langzeitschäden. (meine Sehfähigkeit ist ansonsten sehr gut). wie kann sich das langfristig auf die Augen auswirken ? und kann ich irgendwas machen um die streifen zu vermindern vor allem den etwas dickeren ?

A

Anzeige

Re: Augenprobleme
Zurück
Oben