Augen tränen...

imported_Mumpitz

New member
Also ich habe ein Problem mit meinen Augen.Immer wenn ich versuche beim Schlafen die Augen zu zumachen,fangen meine Augen an zu tränen.Das geht dann 1-2Minuten und dann hört es wieder auf.Auch beim Radeln fangen meine Augen manchmal an zu tränen...

Woran kann das liegen??Kann ich was dagegen tun??

Cu

Super, dann könnten wir das Forum ja auch schliessen..

Und in der Trainings-sektion können wir dann mit "Frag doch den Trainer" antworten...

laugh.gif

Ja Polynom ich weiß jetzt nicht, ob du das intelektuell nachvollziehen kannst aber es gibt nunmal Dinge, die sich ein Arzt ansehen muss.

ps: Mir Tränen auch manchmal die Augen besonders wenn ich solch kluge Kommentare von Polynom lese, dann tut es echt weh.

man man wenn die augen tränen liegt das problem meistens daran dass sie zu trocken sind, hol dir künstliche tränenflüssigkeit z.B. "lacrisic" dann tränt auch nix mehr bzw einfach mal drandenken öfters zu blinzeln :)

@ Mumpitz

Geh zum Augenarzt, der kann einen gewissen Schwimmertest machen, da sieht man ob du zu trockene Augen hast. Vielleicht ist die Bindehaut zu trocken, wenn du die umklappst und sie ist blaß-rosa dann ist sie ausgetrocknet, wie bei mir etwa.

Ich denke, wenn du es etwas vorsichtiger und nicht so "plump" formuliert hättest, hätte Polynomstapler dagegen auch nichts einzuwenden gehabt!

Soweit :)

TB

Zurück
Oben