Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich würde es nicht davor machen da ich dann probleme habe die optimale muskelspannung zu bekommen.also wie sieht das jetzt mit dem dehnen aus? ich machs immer vorm training, zählt bei mir also zum aufwärmen dazu. meine frage: ist es jetzt besser erst nach dem training zu dehnen oder bleibt sich das egal ob davor oder danach
Ich dehne vorm Training etwa 1 Minute lang statisch. Der Zweck liegt darin, dass ich ich bei Übungen wie Kniebeugen und Kreuzheben einfach besser reinkomm. Du kannst das so ausführen dass du den ersten Aufwärmsatz ausführst, dann dehnst und bei großen Übungen dann vielleicht noch 1-2 Aufwärmsätze machst. Cardio halt ich nicht für zwingend nötig. Wenn du fürs Herz-Kreislauf-System was machen willst, halte dein Training intensiv und kurz, sodass es einem Intervalltraining gleicht, ich merk selbst dass man da nach ner Zeit viel fiter und belastbarer wird.also wie sieht das jetzt mit dem dehnen aus? ich machs immer vorm training, zählt bei mir also zum aufwärmen dazu. meine frage: ist es jetzt besser erst nach dem training zu dehnen oder bleibt sich das egal ob davor oder danach