Aufschreiben

Alucard

New member
Hallo
Ich wollte mal gern wissen von euch wer sich in so einen aufschreib buch seine Sätze und soweiter aufschreib
ich meine so ein art log buch damit man besser sehen kann wo man sich verbessert und so
weiss jemand wo ich so ein buch herbekomme wo schon einiges vor gedruckt ist das man es nur ausfüllen brauch

A

Anzeige

Re: Aufschreiben
geh so ein vordruck ist ja nicht notwendig

is ja wirklich kein problem die übung hinzuschreiben und dann halt das gewicht, sätze, wiederholungen

die meisten die ich kenne führen so ein buch

für mich persönlich ist das nichts gibt mir nichts
denn erfolge und fortschritte sehe ich so auch

aber vielen hilft das ja

aber keine hat nen vordruck ;

have fun & keep training
nero

ich finde so ein bich ist ein muss! bzw. das schriftliche fethalten von trainingsgew. etc.
denn wie will mann fetstellen wenn das training stagniert und schnell reagieren wenn man nicht anhand von aufzeichnungen seine steigerungen sehen kann!
wenn man keine vortschritte mehr macht muss man etwas am traing ändern aber um dies zu erkennen braucht man auzeichnungen!

Sehr gut...das ist gut ne übersicht zu haben wie man sich steigert!!!
Bin auch jetzt vom training gekommen und muss die ergebnisse aufschreiben:)

Hi,
ich drücke mir immer für 2wochen meinen plan aus.es sieht dann z.B. so aus:Mo.Brust u. Bizeps
Brust:Bankdrück 3x 50kg=15Wdh/u.s.w.

so schreibe ich es dann immer dahinter,sehe dann woche zu woche wieviel wdh ich geschafft habe u. ob ich mich gesteigert habe u.s.w. ist schon eine schöne sache.jetzt fehlt mir nur noch ein ernährungsplan(sehe da noch nicht ganz so durch).werde bald mal eine bestellung machen für ein eiweißpulver u. vielleicht noch ein paar andere supp's mal sehen muss mich noch erkundigen wegen glutamin u.s.w.

soll natürlich ausdrucken heißen u. woche für woche,nehmt rechtschreibfehler nicht zu ernst,passiert ziemlich oft!
sorry

Original geschrieben von Patrick86
........
so schreibe ich es dann immer dahinter,sehe dann woche zu woche wieviel wdh ich geschafft habe u. ob ich mich gesteigert habe u.s.w. ist schon eine schöne sache. .....

natürlich ist das eine schöne sache

aber ein MUSS ??!? nie im leben

ich kann mir gerade noch merken wieviel ich in letzter zeit geschafft habe und also weis ich auch ob ich mich steigere oder nicht

wenn keine steigerung eintritt:
ich merke mir auch ohne buch welche übungen und sätze ich immer mache das geht ohnehin nach gefühl jenachdem wie ermüdet der muskel ist
und so kann ich auch ohne aufzeichnungen mein training leicht ändern

have fun & keep training
nero

ich schreib nix auf und werde auch nix aufschreiben...
dasses vielleicht ganz gut ist kann ich mir vorstellen.
aber ich kann die wiederholungen garnicht zählen...anfangs gehts noch aber dann irgendwann pumpe ich nurnoch und sonst gibts nichts anderes auf der welt.
auch wenns nur 6-8wdhs sind ich kriegs nicht mehr hin am ende...keine konzentration über.

stimme kanzler zu

geführte statistik hin oder her

deswegen wachsen die muskeln auch nicht schneller

have fun & keep training
nero

@ bone-braker

ja da hast du schon recht

i hab ja auch nichts gegen die aufzeichungen ;)
sag lediglich das das nichts für mich ist

aber was ich erreicht habe sehe ich wenn ich mich im spiegel anschaue wenn jemand herkommt und sagt was aus mir geworden ist
oder wenn ich die hantel in die hand nehme und sehe mit welcher leichtigkeit ich einstmals schwere gewichte für mich verwende

have fun & keep training
nero

Da hast du natürlich auchrecht!!!
Aber es ist auch mal interessant später reinzuschaun wo mit man angefangen hat.Und man dann sieht wo man jetzt steht!!!

kleine offtopic frage sorry
wie bekomm ich unter meinem usernamen dieses member weg und kann was andres hinschreiben? so wie du zum beispiel pumping

jetzt weiter zum notieren

mit was ich angefangen hab das hab ich mir natürlich notiert ;)

und wenn ich aufhöre notier ichs mir halt auch ;)

und wenn ich glaube ich habe meinen hochpunkt erreicht dann werd ichs mir auch notieren

dann seh ich was los ist ;)

have fun & keep training
nero

da seh ichs nirgends wo man den status einstellen kann

*schäm mich* ;)

unter was steht das denn bei profil bearbeiten?

biography? oder wie

A

Anzeige

Re: Aufschreiben
Zurück
Oben