Aufgepeppelt..:-)

Mandy1

New member
Hallo Leutchen...
Ich hatte in der letzten Woche ziemliche Probleme (Familie,Freunde,Schule) und habe aus Frust ziemlich viel gegessen...So dass ich jetzt das Gefühl habe, als hätte ich die 7kg , die ich mir in 6 Monaten abgespeckt habe, wieder drauf hab..
So nun weiss ich nicht wie ich das wieder hinkriegen soll..Ich fühle mich so schleeecht !

Bitte um HILFEEEE !

Hey Mandy !

7 kg ... das sind ca. 50.000 kcal. Soviel wirst du in einer Woche garantiert nicht zuviel gegessen haben ... ! Woran machst du fest das du zugenommen hast ? oder "ist es nur ein Gefühl" ? Ich kenne das sehr gut. WEnn ich mal über den Hunger esse denk ich acuh immer gleich das ich davon fett werde, aber das ist quatsch. Für ein Kilogramm Fett muss man umgerechnet ca. 13 Tafeln Schokolade zuviel essen ...
Kopf Hoch ! Geh Joggen oder mache ne ander Sportart die Dir gefällt und du wirst Dich besser fühlen ! :)

gruß Katy

Die Antwort steht in deiner Signatur ...

... mensch das is doch kein Beinbruch !
Was ist denn das für ein Leben wo man sich eine vermeindliche Gewichtszunahme zu so Herzen nimmt!
Mach einfach so weiter wie du bisher gelebt hast und gut :)
Wirklich zugenommen hast du in der Zeit nicht, und wenn es si zackig drauf geht kriegst du es genauso zackig wieder runter.

Greetz
Stefan

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

Keine Panik!

Also, ich hoffe für Dich, dass die Probleme von letzter Woche genau so schnell verschwinden, wie das bisschen, was Du Dir draufgefressen hast! Das ist, wenn Du einfach normal da weitermachst, wo Du stehengeblieben bist, in ein paar Tagen wieder weg (ich hab Dir da eine Woche voraus, vor genau zwei Wochen musste ich meinen Kater einschläfern lassen und hab in meinem Schmerz vergessen, dass ich schon längst andere Strategien zur Frustbewältigung entwickelt hab.....)
Und jetzt hab ich die ausrede, dass Ostern war.... *seufz*

LG
Meni

selbst wenn die Hose etwas enger sitzt ... vielleicht hast du 1 kg zugenommen ... mehr als das ist kaum vorstellbar in einer Woche, und dieses eine Kilo hast du bei viel Bewegung in spätestens 2 Wochen wieder los !!

gruß Katy

Zurück
Oben