Aufgepasst

testocheck.at

New member
Hallo,
Ich möchte euch kurz mein Unternehmen vorstellen. Vorweg möchte ich sagen dass es hier um keinen Handel mit irgendwelchen Steroiden geht und mein Unternehmen 100% legal ist.
Laut Angaben der World Health Organisation sind zur Zeit über 50% der sich im Umlauf befindlichen „Hilfsmittel“ Fälschungen. An dieser Stelle tritt mein Unternehmen in Kraft. Zusammen mit einem Labor das auch mit Dopinganalysen zu tun hat, haben wir einen Test entwickelt, der es ermöglicht die Echtheit eurer Produkte und deren Inhaltsstoffe zu testen.
Wenn ihr euch dafür interessiert könnt ihr uns jederzeit auf unserer Homepage testocheck.at besuchen.

MFG

Euer Testocheck-Team

A

Anzeige

Re: Aufgepasst
Wirst hier keine Abnehmer finden,
ausserdem würd ich mich schämen auf fremden Foren (für sowas) werben zu müssen.

Warum sollten wir uns schämen? wir machen nichts anderes als die gefahr des doping ein bisschen zu mindern indem wir versuchen fakes von jedem user fernzuhalten. in unseren forschungen haben wir gestaunt als wir erfahren haben wie viel produkte gefälscht oder minder dosiert sind. wir sind eine GSBR und handeln 100% legal. bei interesse kannst du ja den artikel der who mal durchlesen!!

kann ich bei euch auch meine sonstigen illigelane sachen testen lassen?
würde echt gerne den heoingehalt von dem zeugg wissen welches ich mir gerade in den arm jage.

in unseren forschungen haben wir gestaunt als wir erfahren haben wie viel produkte gefälscht oder minder dosiert sind.

Interessiert mich garnicht erst.
Dafür brauch ich weder studiern noch forschen noch examieren oder sezieren.

Hier gibts keine Leute die Dopen, oder nur die wenigsten der User hier werden das zugeben / hier sie Infos zu Doping brauchen. Deshalb sagte ich du findest keine Abnehmer, war keine Anfeindung sondern n Tipp.
Ich hab deinen Shop schonmal besucht, irgend n User hat den Link gepostet und gefragt was wir davon halten.

GLaub ich zumidnest, kann auch sein, dass ichs aus nem anderem Forum hab. Fühl dich dennoch geehrt.

A

Anzeige

Re: Aufgepasst
Zurück
Oben