aufgedunsen durch Creatin ?

smartin

New member
Da ich erst seit einigen Monaten trainiere lasse ich mir noch einige Zeit bevor ich es mal mit Creatin probieren werde (d.h. sicher nicht vor nächsten Sommer)

Nun habe ich aber gehört, daß Creatin z.B. das Gesicht (d.h. die Backen) 'aufblähen' lässt, d.h. man dort ziemlich pummelig aussieht während der Kur.

Ist das ein Gerücht bzw. eine Fehlinformation oder ist da was wahres dran ? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen.

A

Anzeige

Re: aufgedunsen durch Creatin ?
also ich habe bis jetzt 2 crea-kuren gemacht.
daß du allgemein etwas aufgeblähter aussiehst, ist schon richtig, aber das ist weder extrem noch dauerhaft. kommt durch die wassereinlagerungen im muskel. aber im gesicht kenne ich das gar nicht und habe das auch noch nie gehört...
das ist aber ohnehin schnell wieder weg, wenn die kur vorbei ist (dauert weniger als 2 wochen).

aber wie gesagt, im gesicht??? woher soll denn das genau kommen? sooo riesige kaumuskeln hat man ja nicht... *hehe

------------------

eisen ist lecker.

Wo haste denn den scheiss her ?!
smile.gif

Ich hab mich letztens mit dem Bruder eines Kumpels unterhalten, der Creatinerfahrung hat. Er hat mir jedenfalls erzählt, dass Leute, die ihn schon länger nicht mehr gesehen haben nach der Kur bestaunt haben und ihm abegesehen davon dass er breiter u. muskulöser erscheint als vorher, auch im Gesicht breiter geworden ist. Ich seh den so selten, dass mir im Gesicht jedenfalls nix aufgefallen ist und ausserdem hab ich 'n miserables Gedächtnis
smile.gif

------------------
I'll be back!

Zurück
Oben