Aufbauproblem

hobbysportler83

New member
Tach auch,
ich hätte da mal ne Frage, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Also ich mache ja schon leidenschaftlich gerne Sport und habe auch eigentlich schon gut Kraft. Nur sieht man das irgendwie gar nicht. Ich habe auch sehr mit der zunahme von Gewicht zu kämpfen. Ich bin so knapp en Meter 80 und wiege nur 65 KG. Und das ganze obwohl ich futter wie ein Stier. Wenn ich zum Beispiel Mittag esse, dann sind das schon 250-300 g Nudeln und nach 3 bis 4 Stunden hab ich wieder Kohldampf. Dazu hab ich noch so ne Liebe zu Käse. Kommt bei mir überall drauf. Das schlimmste ist, mit meinen mickrigen 65 KG hab ich nicht mal en Waschbrettbauch. Dafür Beine wie ne Giraffe. Das kommt zwar eher daher, dass ich auch 3 die Woche ne Stunde laufen gehe aber egal. Alles was ich esse scheint bei mir am Bauch hängen zu bleiben. Is echt kacke. Soll ich jezt Käse und übermäßiges Ausdauertraining canceln? Ich bin da langsam echt verzweifelt. Ich drück jetzt Bizeps 16,5 KG in meinem letzten Satz bei 8 Wdh, habe aber dünnere Arme wie ein Kumpel der nix für die Arme trainiert.
So dann mal los...

Gruß Maik

A

Anzeige

Re: Aufbauproblem
Hi!
Ich denke, du hast im Prinzip nur ein Problem:
du willst deine Genetik nicht akzeptieren!
Gruss,

Felix

siehe "Konstitutionstypen" vom 01.08.02

http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&Board=de_fitnessbk&Number=51109&Search=true&Forum=All_Forums&Words=konstitutionstypen&Match=And&Searchpage=0&Limit=100&Old=allposts&Main=51037

wie felix schon sagte, solltest du deine genetik akzeptieren. deine aussage, das schlimmste wäre es, mit deinen "mickrigen 65 kg" nicht mal einen waschbrettbauch zu haben, zeugt eindeutig von einer zwangsstörung (siehe "körperdysmorphe störung", "adonis-komplex", "muskeldysmorphie"). denk mal darüber nach, bevor du dich weiter in eine neurose hineintheaterst (ansonst kann dir nur eine kognitive verhaltenstherapie helfen).
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: Aufbauproblem
Zurück
Oben