Aufbau-Set von Mike´s Bodyshop!

chemicalbrother

New member
Ich bin nun an dem Punkt angelangt, wo ich mich nicht frage ob eventuell eine supplementierung von Creatin und Glutamin für den weiteren Aufbau nicht sinnvoll wäre.

Auf www.mikesbodyshop.de unter der Rubrik Angebote ist ein solches Aufbau-set zu finden, welches auch unter anderem einen Weightgainer beinhaltet.

Meine Fragen:

1. Ist das Glutamin ein reines L-Glutamin oder ist der eigentliche Inhaltsstoff Glutaminpeptid ?

2. Hat schon jemand mal den Weight Gainer probiert? Zufrieden-unzufrieden? Biologische Wertigkeit??

Das Creatin ist ein Monohydrat also ohne den (meiner Meinung) unnötigen Transportmix.

mfg chemical

A

Anzeige

Re: Aufbau-Set von Mike´s Bodyshop!
Hallo chemicalbrother,

schau mal hier:
nach dem .
>Das Creatin ist ein Monohydrat also ohne den (meiner Meinung) unnötigen Transportmix

Die Schlussfolgerung ist falsch. Monohydrat bedeutet lediglich, dass auf jedes Kreatin-molekül im Kristallgitter ein Wasserteilchen kommt (Kristallwasser).

Ok, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.... ich meinte eigentlich das es reicht Monohydrat mit Traubenzucker zu mischen um auf die Transportmatrix zu kommen.

Könnte trotzdem bitte jemand meine Fragen beantworten? ;)

mfg chemical

Ach ja und für alle die es interessiert: Dieses Mail habe ich soeben von Mike erhalten

Hallo Markus,
nach Österreich sind die Frachtkosten pauschal 8 Euro für ein paket bis
30kg.
Die günstigste Zahlungsweise für dich ist die Kreditkarte.

Bei Banküberweisungen fallen zusätzliche Bankgebühren an und bei
Nachnahmesendungen kommen nochmal
ca. 15 Euro drauf die die Post draufhaut.

HOffe bald wieder von dir zu hören,

Viele Grüße,
Mike

A

Anzeige

Re: Aufbau-Set von Mike´s Bodyshop!
Hallo chemicalbrother,

schau mal hier:
nach dem .
Zurück
Oben