Aufbau nach Pause?

Beamer

New member
Hi,

bis vor 3 Monaten bin ich ein Jahr lang trainieren gegangen und hatte in dieser Zeit auch ein wenig aufgebaut (bin Ekto und es geht verdammt langsam).
In den 3 monaten Pause hab ich so ziemlich alles aufgebaute wieder verloren.
Wie lange dauert es ungefähr bis man nach einer vierteljährigen Pause wieder auf seinem alten Niveau zurück ist?
Waren einmal Muskeln da soll es ja beim zweiten Mal schneller gehen.
Hab vor 3x die Woche ins Studio zu gehen.

Gruß,
Beamer

da du die übungen noch in der motorik haben solltest und du somit besser trainieren kannst als ganz zu anfang dürfte es wahrscheinlich etwas schneller gehen.

Na ja, 3 Monate sind nicht all zu lange, es seidenn du hast in dieser Zeit auch nichts essen können. Normalerweise sind 3 Monate nicht viel und die Naturalmasse, die du vorher hattest, sollte innerhalb kurzer Zeit wieder vorhanden sein. Bei Roidmasse ist das etwas anderes, die wäre nach dieser Zeit komplett weg.

danke für die schnellen Antworten.
Das was da war, war dann schon echt! Hat bei mir sehr schnell abgebaut, muss jedoch auch zugeben das ich bisschen weniger gegessen habe.
Dann hänge ich mich jetzt wieder richtig rein.

wenn du dich wieder richtig reinhängst + Ernährung, dann bist du in einem Monat evtl. auf deinem alten Level angelangt !

Hi rubaff,
wäre echt super wenn ich das in einem Monat schaffen könnte.
Heute war mein erster Tag und ich war schon sehr überrascht wie schwach ich wieder geworden bin.

Werde heute oder morgen auch ein Trainingsplan im Forum posten, mag optimale Voraussetzungen! ->Wer mag die nicht?!

Klar, beim ersten Training sieht das alle srecht düster aus.
Aber dank des "Memory-Effekts" wirst du sicher wieder ganz schnell an deine Leistungen anknüpfen können.

cya, rubaff :cool:

Zurück
Oben