Aufbau mit Fettabbau - SELBSTVERSUCH...Versuch wert?

Shogon

New member
Hi Leute,

ich werde am Montag einen neuen Plan probieren (übrigens den 5er Split von dieser Seite (http://www.bodybuilding-online.de/start/training/trainingsplan2.html) und ich habe vor an jedem Ruhetag ca. 2 Studen Cardio zu machen (und zwar immer dann wenn ich schon länger als 2 Stunden nichts gegessen habe).
Ich werde trotzdem die Kalorienzufuhr nicht einschränken und auch ab Montag eine Creatinkur starten.

Ich hab dazu nur eine Frage: In welchem Pulsbereich muss ich mich an den Ruhetagen beim Cardio verausgaben um Fett abzubauen. Waren das nicht mal 100 bis 120? So in dem Bereich?

Vielen Dank schonmal!!!

ciao ;)

A

Anzeige

Re: Aufbau mit Fettabbau - SELBSTVERSUCH...Versuch wert?
Ich hab dazu nur eine Frage: In welchem Pulsbereich muss ich mich an den Ruhetagen beim Cardio verausgaben um Fett abzubauen. Waren das nicht mal 100 bis 120? So in dem Bereich

210-Lebensalter/diesen Wert dann mit 0,6 bzw. 0,7 multiplizieren.
So hast du 60-70% deiner Max. HF!

Mfg Del Piero

Viel Spass dabei;)
aber findest du das nicht "leicht" übertrieben???
5 Tage durchgehend trainieren und dann an den freien Tagen noch 2 Std. Cardio.

Trotzdem viel Glück

ne ich hab bisher auch immer jeden tag trainiert...ich könnte natürlich auch n 4er machen aber das würde nicht viel ändern...

und 2 stunden sind übertrieben? welche 2 stunden meinst du?`2 stunden cardio oder 2 stunden nix essen?

Mir is grad mal aufgefallen, dass der Plan beim Brustprogramm 5 Schrägbanksätze und 4 Flachbanlsätze beinhaltet...fehlt da nich ne ISO? kann ich nich bei FB und SB jeweils ein Satz abziehen und dafür zusätzlich ne iso einbauen?

was meint ihr?

danke schonmal jungs ;)

2 Stunden Cardio halte ich für übertrieben.
1 Stunde reicht allemal.

HF = Herzfrequenz

Ne ISO kannste einbauen, musst du aber nicht.
Im Prinzip reicht es, wenn du die schweren Grundübungen machst.

A

Anzeige

Re: Aufbau mit Fettabbau - SELBSTVERSUCH...Versuch wert?
Zurück
Oben