aufbau klappt nicht

and1

New member
hallo!

trainiere jt seit 7-8 monate!

Trainier 1x die woche Bizeps und 1x die woche Rücken ( beansprucht auch Bizeps. )
dazwischen immer 2 Tage pause!

mache 3 Übungen mit jeweils 3 sätze! (6-12WH)

Kann das sein das ich übertrainiere ?

Mach allerdings derzeit noch diät!

(unter 2000 kcal)

geh täglich in der Früh 30-40 min joggen oder radfahren!

kann es sein das es deshalb nicht möglich ist den Bizeps aufzubaun weil ich zu wenig esse oder weil ich zu viel trainiere?!

Trizeps hingegen wächst... kommt mir so vor!

habt ihr paar ratschläge. würd mi echt voi freund...

Liebe grüße, andy!

Oh ja fahr am besten runter am besten trainierst du nur einmal die Woche halb den Bizeps :roll:

Jetzt mal im Ernst du trainierst also zwei mal die Woche, ein mal Bizeps ein mal Rücken und sonst nichts und du fragst dan auch noch wiso du nicht wächst?

Oh ja fahr am besten runter am besten trainierst du nur einmal die Woche halb den Bizeps :roll:

Jetzt mal im Ernst du trainierst also zwei mal die Woche, ein mal Bizeps ein mal Rücken und sonst nichts und du fragst dan auch noch wiso du nicht wächst?

doch ^^
nur beim bizeps geht ned wirklich viel weiter,
bei den anderen eben schon wie brust/trizeps/beine/schulter etc.. ;)

nur der bizeps wächst ned :(

achso, du solltest dich schon deutlicher ausdrücken...

wir wären jetzt davon ausgegangen, dass du nur bizeps/rücken trainierst und sonst nix weiteres...:D

1. was für übungen?! wenn ja richtige ausführung?!
2. ernährungsplan? (ohne was zu richtiges zu futtern wird sich auch nix tun)

grüße ;)

naja...

3sätze lh curls
3sätze hammer curls
3sätze kh curls

jeweils zwischen 6-12 wh

9 sätze bizeps sind zu viel wenn man mich fragt, schreib doch mal deinen ganzen plan auf .. ansonten überleg doch mal wie schnell soll dein bizeps denn wachsen? wenn du in den 8 monaten (sagen wir mal du bist gut,) 2kg reine masse aufn rücken bringst .. erwartest du dasselbe vom bizeps?? :D

was ich damit sagen will .. bizeps wirst du den fortschritt nicht so schnell erkennen wie beim rest (weil "kleinster muskel" von den hauptmuskeln).

9 sätze bizeps sind zu viel wenn man mich fragt, schreib doch mal deinen ganzen plan auf .. ansonten überleg doch mal wie schnell soll dein bizeps denn wachsen? wenn du in den 8 monaten (sagen wir mal du bist gut,) 2kg reine masse aufn rücken bringst .. erwartest du dasselbe vom bizeps?? :D

was ich damit sagen will .. bizeps wirst du den fortschritt nicht so schnell erkennen wie beim rest (weil "kleinster muskel" von den hauptmuskeln).

stimm ich voll zu.. andere frage daki was is los mit deinem tagebuch? :D

Zurück
Oben