Auf welche Art baut man schnell Muskeln auf?

Django90

New member
Hallo,

ich bin neu im Krafttraining-Land und trainiere schon seit über 1 Monat.
Meine Ziel ist es Muskel aufzubauen und am Bauch Fett zu verlieren bzw. es soll wieder flacher werden so wie früher.
Ich habe da so ein Bild in meinem Kopf den ich verwirklichen möchte.
Ich will mir breitere Schultern aufbauen, Brustmuskeln, und natürlich Bizeps und Trizeps überhaupt möchte ich etwas breiter werden.
Die Frage ist nur wie komme ich da schnell an mein Ziel? Ich habe im Fitnessstudio jede Menge Geräte nur weiß ich nicht welches Gerät mir helfen würde effektiv in die Richtung zu trainieren in die ich will.
Und dann die Sache mit Kreatin? Muss man Kreatin nehmen um breiter zu werden? Oder bauen sich Muskeln auch durch einfaches Training auf?
Und muss man Gewichte jedes mal erhöhen um besseren Erfolg zu haben? Oder kann man auch länger mal gleiche Gewichte stemmen?

Habe noch jede Menge Fragezeichen im Kopf aber vllt. kann mir ja jemand zu Anfangs nen gutes Trainingsplan vorschlagen, den ich dann erst mal ausführen kann bis man etwas an Erfolg sieht.
 
Hallo,

Schnell geht gar nicht,
schnell kann man laufen. :D
Wir helfen zwar immer gern,
aber irgendwie verstehe ich nicht,
warum die einfachsten Fragen von Sportlern gestellt werden,
die ein Fitnessstudio besuchen.
Wenn ich eine Frage habe,
gehe ich in "meinem McFit" zum Trainer.
Kommt jemand zu uns neu,
wird er von den Trainern eingewiesen,
die Fragen werden beantwortet.
Die neuen Sportler werden befähigt,
auch am McFit-PC sich Fragen beantworten zu lassen.
Woher sollen wir hier im Forum wissen, welche Maschinen
du im Fitnessstudio hast?
Welche Geräte sonst zur Verfügung stehen?
Kreatin benötigst du jetzt nicht,
Vitamine und Mineralien sind dagegen sinnvoller.
In welchem Studio trainierst du,
dass man dir nicht einmal einen Trainingsplan erstellt?
Du bist 28 Jahre?
Und sonst?
Größe, Gewicht, KFA in %, sportliche Vorerfahrung......