Hallo Community
Ich habe mich hier angemeldet um ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen die mich vielleicht ein bisschen beruhigen werden...
Ich bin 16 Jahre alt geworden, geh seit einem halben Jahr ins Kraftstudio und trainiere im Muskelaufbaubereich (also pro Satz 8-10 Wiederholungen) Da ich leider einen Ektomorphen Körperbautyp habe passt mir das garnicht...
In der Schule gibt es immer wieder Leute die stärker sind als ich (später mehr dazu)
Zu meinen Fragen:
Denn ich werde regelmäßig geschlagen das heißt ich habe schon ein Wirbelsäulenprellung hinter mir und habe es eingetlich satt immer einstecken zu müssen, ihc bekomme täglich Wutanfälle wenn ich an diese Leute denke die mir immer eine verpassen...
Was ist das besste Training um diesen Leuten eine aufs Maul zu geben...
Ich weis es klingt lächerlich, aber ich habe`s echt satt.
Zu denn 2 Typen
Der eine ist kräftig (ohne etwas dafüt getan zu haben---->messomorph)
und der andere ist Fett und kräftig....
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich diesen Typen in 2 Jahren eine verpasse?
Danke im vorraus...
Ich habe mich hier angemeldet um ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen die mich vielleicht ein bisschen beruhigen werden...
Ich bin 16 Jahre alt geworden, geh seit einem halben Jahr ins Kraftstudio und trainiere im Muskelaufbaubereich (also pro Satz 8-10 Wiederholungen) Da ich leider einen Ektomorphen Körperbautyp habe passt mir das garnicht...
In der Schule gibt es immer wieder Leute die stärker sind als ich (später mehr dazu)
Zu meinen Fragen:
- Kann ein Ektomorpher genauso stark werden wie eine Endo und Messomorph?
- Wenn ja wie?
- Sollte ich auf max. Kraft ansetzten?
Denn ich werde regelmäßig geschlagen das heißt ich habe schon ein Wirbelsäulenprellung hinter mir und habe es eingetlich satt immer einstecken zu müssen, ihc bekomme täglich Wutanfälle wenn ich an diese Leute denke die mir immer eine verpassen...
Was ist das besste Training um diesen Leuten eine aufs Maul zu geben...
Ich weis es klingt lächerlich, aber ich habe`s echt satt.
Zu denn 2 Typen
Der eine ist kräftig (ohne etwas dafüt getan zu haben---->messomorph)
und der andere ist Fett und kräftig....
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich diesen Typen in 2 Jahren eine verpasse?
Danke im vorraus...