auf Rücken geflogen

sojabohne

New member
Hallo,
Bin heut Nacht beim arbeiten auf einer kurzen Steintreppe ausgerutscht und voll auf den Rücken geflogen.:( Nun hab ich so einen leicht drückendes Gefühl zwischen Wirbelsäule und Schulter,aber nur wenn ich mich mit meinem Rumpf nach hinten drehe fühlt sich´s schlimmer an,sonst geht´s.Was meint ihr,soll ich zum Arzt oder ist es halb so schlimm?Kann ich so trainieren?
mfg sojabohne

A

Anzeige

Re: auf Rücken geflogen
hat ich auch ma nach na rangellei, bin da auf ne wurzel gestürzt mein ganzer rücken tat ne woche weh dann gings wieder weg. denke ma hast dir was geprellt oder sowas , geh ruhig zum arzt. aber eig kann man meist selber einschätzen vom schmerz her ob es was dolles ist oder nicht

gute besserung

Der ganze Rücken ist es nicht zum Glück nur eine Stelle.Nur ne Prellung?wenn´s was schlimmeres wär würd ich wohl nicht mehr überlegen ob ich trainieren soll,oder?
Darf ich mit sowas trainieren?:hmm:es drängt mich dazu!

hat ich auch ma nach na rangellei, bin da auf ne wurzel gestürzt mein ganzer rücken tat ne woche weh dann gings wieder weg. denke ma hast dir was geprellt oder sowas , geh ruhig zum arzt. aber eig kann man meist selber einschätzen vom schmerz her ob es was dolles ist oder nicht

gute besserung

schlägst du dich öfters? lol

hab momentan auch ELENDE rückenschmerzen, kann nicht mal sitzen oder stiegen steigen ohne Schmerzen.... hab nun ohnehin ne Woche pausiert gehabt nur 2 mal laufen im fitness studio...wahnsinn wovon das wohl kommen mag....

A

Anzeige

Re: auf Rücken geflogen
Zurück
Oben