Auf einmal Bärenkräfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

666

New member
Auf einmal Bärenkräfte, aber bleibt es so ?

Hi,

Ich selbst hatte eine lange Zeit gesundheitliche Probleme beim Training. Diese machten immer meinen Kreislauf instabil. Zu dieser Zeit hatte ich IMMER vor jedem Training einen Booster genommen.
Nun habe ich seit etwa 2 Monaten keinen mehr genommen.

Was sich geändert hat?!

Ich komme selber noch nicht ganz darauf klar, aber auf einmal habe ich wirklich Kraft ohne Ende. Ich pumpe mir die Seele aus dem Leib ohne die kleinsten gesundheitlichen Probleme.

Bankdrücken zuvor: max 80kg
Aktuell: 120kg

Schrägbankdrücken zuvor: 70kg
Aktuell 90kg (der lat explodiert derzeit regelrecht)

Hammercurls, als ich wieder damit anfing: 12kg
Aktuell: 22kg

Bizepscurl zuvor: (mit Stange) 30kg
Aktuell: 40kg

Fliegende zuvor: je Arm 15kg
Aktuell: 22,5kg je Arm

Beinpresse zuvor: 220kg
Aktuell: 280kg

Butterfly zuvor: 120kg 12x
Aktuell 120kg (maximum des Geräts) ü 30x

Und viele andere Sachen.....

MEINE FRAGE:

Wird das so bleiben?!
Oder werde ich irgendwann wieder "langsam" an Stärke zunehmen?

..der kraftzuwachs für die kurze zeit ist enorm !!! ungewöhnlich enorm !

verrat mir einfach den trick, natural wäre das schon ein hammer 8)

120 kg BD???? KRass... ich bin grad bei knapp 80 kg 5-8 mal ;). Aufjedenfall mein ziel fpür die nächsten 12 Monate über 100 kg zu kommen.... Aber deine Leistung ist echt Bombe ^^.

Schrägbankdrücken zuvor: 70kg
Aktuell 90kg (der lat explodiert derzeit regelrecht)
hab ich was verpasst? ist der bei sbd überhaupt mit involviert?

und ich denk mal der kraftzuwachs liegt haupstsächlich daran, das du topfit, also gesundheitlich gesehn, bist und motovation wird auch ne große rolle spiel.

hinterfrag den erfolg nicht und schwimm noch bissl auf der welle mit :D

..der kraftzuwachs für die kurze zeit ist enorm !!! ungewöhnlich enorm !

verrat mir einfach den trick, natural wäre das schon ein hammer 8)

Zu 99,99% Natural. Ich war halt wie so oft schlecht gelaunt. Da ich mal wieder davon ausging, dass ich das Training in die Tonne treten kann, da mein Kreislauf warscheinlich nicht mitspielt. Doch an diesen wunderbaren Tag ging es wir sehr gut. Also habe ich den Tag voll ausgenutzt und alles bei jeder Übung gegeben. Die Motivation kommt von ganz alleine, wenn man zuvor etwa 6 Monate unterm Strich nicht so trainieren konnte, wie man es wollte und den Grund nicht fanf. Doch nun geht es wieder. Regelmäßig bin ich in der Lage, aufs ganze zu gehen. Ich kann pumpn bis meine Adern am Hals so aussehen, als wollen sie durch die Haut kommen. Mein Kopf wird sehr schön rot, sodass die anderen mich sogar schon verwundert angucken, nach dem Motto, wie hält der das aus. :D

Habe jetzt ein Paar mal vor dem Training eine ZINK "Auflöstablette" aus so nem Röhrchen, die man in eigentlich jedem Supermarkt findet getrunken. Bringt auf dauer bestimmt auch was.

Wenn meine Lage jetzt weiter so bleibt, sodass ich die Leistung weiter bringen kann, ich weiter so ans Limit gehen kann, dann bin ich mehr als zufrieden. :D

Oh jaa^^
Habe halt wiklich alles gegeben. Dass sogar nach nur einem Satz die Muskelm richtig durch den pump gedrückt haben. Nach dem 3. Satz war mankaum noch in der Lage, die (beim Bizepscurl) SZ Stange wegzureumen, da man sie nicht mehr wirklich hoch bekam. :D

Das passiert wenn man beim SBD die Bank zu schräg stellt.Am besten ist es,die Bank nur minimal schräg zu stellen,sodass der Lat nicht mitarbeitet.
Passt. :D

Jedoch habe ich dadurch meinen Lat in der kurzen Zeit ziemlich gut trainiert. Die Definition ist unter Belastung einfach nur der Hammer. Sieht echt sehr gut aus :)

Kannst du ja, wenn du magst, mal ausprobieren. Das fetzt richtig gut. :D

AW: Auf einmal Bärenkräfte, aber bleibt es so ?

tipp:

einfach einen 2. pin (von einem anderen gerät) in die maschinen gewichte stecken und eine weitere handelscheibe dran hängen !

Geht bei uns im McFit leider nicht, da dieser Stift mit einer Art "Telefonschnur" aus robustem Gummi am Gerät befestigt ist.
Maximal könnte ich ne 5kg Scheibe mehr dran hängen. Das bringt mir leider nicht viel. Werde mir was einfallen lassen... Nur was ?!

Achso^^

Dachte schon etwas anderes... xD
Ja, ich schäme mich für die 0,01%, die ich nicht natural bin. Ich komme mir so schäbig vor :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben