Auf der Suche nach Ersatz für

imported_Olaf

New member
Coffein.

ist

L - Arginin 500 mg

Beschreibung nach Dr. Clark:
Während dem Parasitenprogramm wird Ammoniak freigesetzt, welches zu Schlaflosigkeit führen kann. Im Gegensatz zu L-Ornithin hat aber das Arginin eine aufweckende Wirkung.

Arginin hat keine Nebenwirkungen. Es ist ein körpereigener Stoff und kommt in der Nahrung vor.

!! Arginin, eine weitere Aminosäure, reagiert wie Ornithin ebenfalls mit Ammoniak,
doch erzeugt es keinen Schlaf. !!

Arginin bewirkt Wachheit.

gut ??

kennt einer den Stoff ?
Wirkt er gut ?

A

Anzeige

Re: Auf der Suche nach Ersatz für
wofür willste es einsetzen???

zur belebung?verbesserte tr.-leistung!?

guarana wäre ein ersatz!!!

l-arginin kannst vergessen.diese meinungen von angeblichen ärzten etc. sind alle falsch und gekauft.die wollen nur eins------dein geld!

@ Olaf
Wieso suchst einen Ersatz für Coffein?

@Sunnyboy
Guarana enthält auch Coffein!!!

ist aber nicht die gleiche substanz!
außerdem weiß ich immernoch nicht den zweck von der erhofften supplementierung von olaf!

teein wäre auch noch was.ansonsten effe,aber das thema ist ja durch!!!:D

och Mensch Leute

lest doch mal richtig.
Wie heist die Überschrift ?

Auf der Suche nach Ersatz für Coffein.
Warum will ich Coffein ersetzen ?
Wegen Kreatin !
Was will ich erreichen ?

Wach bleiben !!

Alles klar ?

Tja einen Muntermacher für ne Creatin-Kur suche ich z.Z. auch (nächste Kur steht nämlich bald an). Ich werds vorerst mal mit Yohimbe probieren. Mal sehen ob funktioniert. Über Arginin kann ich leider auch nichts sagen, kann mir allerdings wenig vorstellen, daß es wirklich in puncto Wirkung ein Ersatz für Coffein sein kann.

@olaf

lies den ganzen Tread und dann frag nochmals;)
Nein, ich helf' Dir.

Das Problem bei Kaffee (Koffein) bei Creatin (und auch sonst) ist, dass er den umgekehrten Effekt von Creatin hat.

Crea = Wasser rein
Coff. = Wasserentzug

Deshalb sucht er vermutlich einen Ersatz.
Ich wollte nur warnen, dass auch gewisse Teesorten einen (zwar etwas gesünderen/entgiftenden aber in Bezug auf Wasser) gleichen Nebeneffekt haben können und nur Mässig als Ersatz genommen werden können.

... ähm sorry, der Beitrag war ja von Dir...
Dachte, dass dies der Bezug zum Crea sei... ansonsten müsstest Du mir Deine Frage noch etwas genauer erläutern.

also,

es gab mal nen artikel im bms-magazin, da wurde geschrieben, dass ephedrin die wirkung von creatin noch verstärken würde ...

wenn ich mich nicht irre, dann gilt ephe ja auch gleichzeitig als trainingsbooster, also wachmacher ....

wäre dann somit doch ein ersatz für coffein und zugleich auch noch unterstützend zur crea-kur ...

in sports

doko

p.s.: ich weiss, ephe ist aufder doping-liste und hat auch bestimmt so seine nebenwirkungen, aberdas gilt für koffein auch, die dosis macht das gift

mein tipp -> AUSSCHLAFEN UND DIE FERIEN GENIEßen :D , ansonsten mittagsschlaf ! so dumm wie´s klingt was anderes gibt leider nicht - du musst deinen körper austricksen, bewegung usw. ! bevor du dir effe oder sonstwas gibt , nene dann lieber kaffe sogar

A

Anzeige

Re: Auf der Suche nach Ersatz für
Zurück
Oben