auf dem weg zurück :)

Geile Sachen haben die...aber man kann nicht bestellen wies aussieht. Was bringt mir son Laden, wenn er in Österreich ist?^^
 
A

Anzeige

Re: auf dem weg zurück :)
sei froh das der shop so weit weg ist, ich finde die meisten sachen dort sind geschmacklos hoch 10.

:p
 
tja bestellen wenn du auf kontakt gehst, funzt vielleicht. auf den fotos siehts echt scheiße aus aber das liegt an den typen auch.

gibt schon geile sachen von de puta madre und die ganzen cocaine schriftzügen etc und den nutten auf den shirts +g+

aber es gibt sowieso jedes shirt nur 1x in jeder größe und jeder farbe. sprich zb größe M gibt es 1x in weiß und 1x in schwarz etc was es halt an farben gibt. deswegen press ich eignetlich 1x die woche rauf damit net jeder mim gleichen shirt rumrennt.
 
ja klar gibts die bei euch auch die gibts bei uns in anderen geschäften auch nur bezahlst du dort bis zu 40€ mehr für ein shirt. und dort gibt es nochdazu welche die sonst kein laden nach deutschland oder österreich importiert. da hast wirklich shirts die sonst kaum wer hat. aber wie gesagt es kommen jede woche fast 20modelle neu von allen möglichen marken.
also geben tut es immer genug
 
überall wo nutten, waffen und gefängnis auf nem shirt sind, haben style +ggg+

nutten +rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr+
:cool:
weiber +rrrrrrrrrr+
 
neuen pics sind im fortgeschrittenem forum.
also bitte comments
 
A

Anzeige

Re: auf dem weg zurück :)
Zurück
Oben