ich gebs auf...
ich hab geschrieben TURBOUMBAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das heißt das ein anderer turbolader reinkommt! und NIX von serienturbo und 350PS!! Und der originale geht bis 1,5 Bar mit!
Und jetzt sag ma bitte ned was ma mit einem S2 machen kann und was er aushält bla bla...
Mit der Materie kenn ich mich scho a bissal aus!
Das einzige was gelegentlich gemacht werden muss sind die Pleuellager, und die zylinderkopfdichtung vom RS2 die hält mehr wie 2 Bar aus!
Ich glaub irgendwie du kennst den Motor vom S2 nicht? Weißt du das der Urquattro usw. den selben drinn hatten? Der ist Robust genug...
Aber egal wenn du´s mir nicht glaubst ich kenne Leute die ihre S2 auf die 350PS umgebaut haben und NIX am Motor verändert haben ausser die erwähnten sachen! um genauzusein schreib ich dir auf was man braucht damit du´s auch verstehst!
RS2 Turbolader (kann man bis zu 1,8bar max. fahren, man lönnte auch einen K26 verbauen von Garret glaub ich der geht bis 2,0 bar), RS2 Abgaskrümmer,Benzindruckregler 3Bar,Einspritzdüsen RS2 (oder besser),Kopfdichtung vom RS2, Pleuellager vom RS2, 300kpa sensor fürs Steuergerät, + gute software = 350 - 360PS
PS: der RS2 hat ja schon serie 315PS, und ist im Prinzip der selbe Motor wie der S2 motor

!!!
Wenn du mir nicht glaubst informier dich mal in Audiforen! zb.
www.meckisforum.de , da gibts genug leute die dir das bestätigen können!