auch Savateur fängt nu wieder an ...

Savateur

New member
... gaaaaanz vorsichtig zum Training zu gehen, der Doc meinte ich solle nun mal langsam anfangen zu testen ob mein Knie wieder mitspielt oder ob es wieder dick wird.
Der Minsicus (oder wie der Kamerad heißt) wurde nicht operiert, da der Kernspin (schreibt man das so ?) keinen eindeutigen Befund geliefert hat und die Schmerzen wie auch die Schwellung zurückgegangen sind/ist.
Wünscht mir mal Glück das ich keinen Rückfall kriege ;-)

Greetz
Stefan

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

A

Anzeige

Re: auch Savateur fängt nu wieder an ...
Hallo Savateur,

schau mal hier:
savateur .
Kann aber eh nicht sein, dass der Doc das zur Rettung Deiner Umgebung gesagt hat, weil Du vor lauter Nichts-Tun-Dürfen schon unerträglich warst?? :winke:

Na, dann leg los, aber schön vorsichtig!

LG
Meni

Jener Kamerad heißt "Meniscus"

auch ich hoffe, dass dein kniegelenk keinen schaden erlitten hat und künftig stabil bleibt.
alles gute, alter kämpfer:winke:
kurt

hehehe ;-)

aber so wie ich stefan einschätze, liebe meni, ist er ein absolut verträglicher und liebenswürdiger kerl.
ich hoffe, dir geht's gut.

lg, kurt

p.s.: weihnachten ist nicht mehr fern... (wink mit dem zaunpfahl:winke:)

Vor lauter Lachen....

... hab ich jetzt statt meinem Passwort "Keksi" eingegeben! :lol:- so viel zum P.S.

Tja, im Moment bin ich voraussichtlich am 6. und 7. November in München, schätze, das ist noch zu früh, oder?

Stefan ist ein ganz ganz ganz ein Feiner! Aber ich hab mir so vorgestellt, wie es mir an seiner Stelle ginge - oje!

Danke der Nachfrage, mir geht´s (wieder) gut - es wäre beinahe zu einer "Prüfungsterminkollision" gekommen, aber das ging noch einmal glimpflich aus!

Und sonst geht´s munter turbulent dahin, aber das folgt dann alles bei der Kekslieferung! :winke:

CU
Meni

Na, dann wünsch ich dir doch mal viel Glück, wird schon, bist ja ein harter Kerl :winke:.
Bei mir beginnt das KTraining morgen wieder, freue mich schon wie ein kleines Kind darauf (nach fast 6 Monaten ohne Gym) :winke:. Mal sehen, was noch so geht :)...hoffentlich nicht gleich ne Verletzung, das wäre schon ein Erfolg :)...
LG,

Felix

http://home.pages.at/fitnessfreak/Urlaub Niederlande1.jpg

grrr

wie rrrrrecht du hast <g> ich habe mich dabei ertappt wie ich Stühle attackiert habe, und nen Deckenfluter getreten und nen Sofa zu Boden ringen wollte <g>
<gg> Mein Chef meint zwar das er dem Arzt nen Hunni zuschieben will das ich den Mist sein lasse aber ich habe ihm zwei Hunnis zugeschoben <g>
Greetz
Stefan

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

Warum sträubst du dich so gegen eine Op?

lieber stefan,
wenn eine meniscusläsion besteht, ist eine arthroskopische op. notwendig und die einzig vernünftige konsequenz. denn danach bist du davon geheilt. ansonst hättest du dauerbeschwerden und würdest einer arthrose vorschub leisten.
ich kann mit bestem willen nicht verstehen, warum du dich dermaßen gegen eine op sträubst. schirennläufer bestreiten zwei wochen nach so einem eingriff wieder rennen! (im falle einer isolierten meniscusläsion, bei einem kreuzbandriss ist natürlich eine längere pause angesagt).

gruß, kurt

A

Anzeige

Re: auch Savateur fängt nu wieder an ...
Zurück
Oben