Auch Japaner können Autos bauen: Nissan Skyline ;)))

@eddie
Tut mir leid aber:Igitt muss gleich kotzen!
l.gif
l.gif

@fjmi
Öhmm ich??:D

A

Anzeige

Re: Auch Japaner können Autos bauen: Nissan Skyline ;)))
Mag sein,aber die technik ist mehr als veraltet,der sound,und dan noch Opel(köntte ein paar Russische Sprüche sagen!;) ist aber meine meinung steh nicht so auf die Meisten Deutschen Autos.(Ausser Bmw,mercedes und einige Audis)

Die Technik von damals war in vieler Hinsicht besser, weil robuster. Heute sind lauter Chips im Auto und wenn die kaputt gehen nach 10 Jahren, kannst du das Auto wegschmeissen, da die Chips nicht mehr hergestellt werden. Und ausserdem konnte man früher ein Auto noch selber reparieren und rumbasteln, was bei der heutigen Technik unmöglich ist.

Aber hast schon Recht, die russischen Autos sind Weltführend. :D

Bitte keine Beleidigungen,sonst könnte ich auch anfangen damit(15 würde mir sicher Helfen:D )!!

PORSCHE CARRERA GT

das geilste auto der welt wird erst ende nächstes jahr gebaut...:rolleyes:

yep...und mit 558 ps geht auch was.
is aber wohl nicht für jedes portemonnaie (alt rechtschreibung rult!) gebastelt - voraussichtlich 375.000,- €.

ich finde der porsche hat eigentlich nicht mehr viel mit porsche zu tun. schaut aus wie irgendein übliches schönes sportauto.

was die leut immer für probleme mit opel haben *tsts*
der neue vectra is doch ein super auto z.b, und der speedster gefällt mir auch, der astra sowieso ;)

ich fahr selber momentan einen astra (aufgerissen wie 15 sagen würde) und der is total geil!!

trotzdem würd ich nieeee mit einem japaner oder franzosen fahren!!!!!!!! :p

@ elk

Sieht wirklich cool aus, der kommende Porsche. Bisher hat mir die Marke aufgrund der etwas gedrungenen Form nicht gefallen, aber bei deinem Beispiel scheint einiges zu gehen....

@ Hurricane

Luft anhalten !

@ Fi'zi:k

Hast nicht zufällig irgendwo ein Pic von deinem Astra rumfliegen, oder ? Ende des jahres bin ich nämlich soweit und habe ernsthaft mit dem gedanken gespielt mir nen Astra G zu kaufen....und evtl. auch "aufzureißen". Falls du kein Bild liefern kannst, würdest den Wagen beschreiben ? Evtl. auch per PN, sonst hacken se nachher wieder alle auf dem scheiß Opel rum ;)

Gruß
Flash

Original geschrieben von Fi'zi:k
was die leut immer für probleme mit opel haben *tsts*

Ich liebe die alten Opel aus den 70ern. Das waren noch Autos mit Wiedererkennungswert. Heute sehen doch alle Autos gleich aus.

Ich sage nur: Opel Diplomat/Admiral, Opel Ascona B, Manta B, Opel GT, C Kadett Coupè.....

...und aus protest...hier mein astra: ;)

gekauft als astra sport G silver edition 115ps, d.h. schwarz/silbergraues leder, klima, silbergraue amaturen, mitlackierte türgriffe, alufelgen mit michelin (205/50/16)

dazugekommen sind:

Remus Doppelrohr
AEZ bimo alus
Sportgrill
Scheinwerferleisten (sprich: böser blick --> obwohl der nicht soo böse ist)
Verdunkelte Scheiben
Heckspoiler
Alupedale
Kurze Aluantenne

Foto hab ich keines sonst würd ichs gleich posten aber ich hab leider keine digi-cam...und scannen is mir zu blöd...

@john s.

und wie ich dir da helfen könnt....

@ den rest...

jo tolle sprüche WOW "reisfresser" oder "reisschüssel" "fleischlaberl" wurde noch net erwähnt wie wärs damit?! ich meine son scheiß, ich sag auch net X "lässige" sprüche über irgenwelche audis oder sonst was...

und nur weil jemand meint das seitenschweller, schürzen etc nicht zu gebrauchen sind für denjenigen, heißt das noch lange net das es deswegen prollig ist. leute haben halt ihren spaß an dieversen sachen, aber net die autos sind prollig, sondern höchstens die huscher die soclhe fahren, gibt welche die sind normal, andere sind eben wie die besten beispiele in manta manta =)

aber ich find honda etc weit aus besser als audi (für mich persönlich) und egal welches auto es ist, es würde bei mir sowieso net im serienzustand sein und bleiben!

aber es gibt ja immer solche "coolen" leute die ja mit ihren mega tollen ansagen wie oben genannt echt COOL sind jo! da fragt man sich schon diverse fragen, zb was da prollig ist etc...

PS: n wiedererkennungswert ist heut zu tage auch noch da, ich sag nur a2, oder fiat MULTIPLA! sowas sieht doch wirklich net mega Goil aus oder? aber jeder wie er will.

A

Anzeige

Re: Auch Japaner können Autos bauen: Nissan Skyline ;)))
Zurück
Oben