Auch Japaner können Autos bauen: Nissan Skyline ;)))

St@ckOverflow

New member
Ist mir doch neulich beim Surfen diese Sahnestück auf den Bildschirm gekommen....

Der Alptraum aller Mercedes, BMW & Porsche-Fahrer :D !!!
Der böse Wolf im Schafspelz...der NISSAN Skyline !

Bei 800PS und einer Höchstgeschwindigkeit von sagenhaften 340km/h fällt wohl selbst den hartgesottensten Porschefahrer die Kinnlade runter ! :D

Für meinen Geschmack sind allerdings EUR 230,000 nicht gerade als Schnäppchen zu bezeichnen....;)

Autos gibt's...*kopfschüttel* :D

Gruss St@ckOverflow

A

Anzeige

Re: Auch Japaner können Autos bauen: Nissan Skyline ;)))
Da finde ich den hier besser,ist ein Honda Nsx und hat zwar "nur " 280Ps Serienmässig:
005.jpg

@St@ckOverflowm*nn:
was an vielen porschefahrern doch so angenehm ist, dass sie das autofahren als lebensgefühl eines wahr gewordenen lebenstraumes ansehen.
viele porschefahrer sind doch schon älter und prollen nicht rum oder fahren mit durchgetretenem gaspedal, sondern genießen jede minute in ihrem auto, von dem sie längere zeit geträumt haben.

zu deinem japanischen auto kann ich nur sagen, dass es doch kein "wolf im schafspelz" ist, da er doch recht sportlich aussieht, gut viele japanische autos sehen auch sportlich aus ohne besondere leistung vorweisen zu können. ich persönlich würde so ein auto niemals kaufen, da ich es nicht mag.

klasse finde ich immer noch den rs4 und der rs6 wird ohne abriegelung auch die 300 knacken, wobei ich auch noch sagen muss, dass mich das interieur vom vw phaeton doch sehr positiv überrascht hat, ich bin sehr gespannt, wie sich dieses modell im markt platzieren wird, in der grundausstattung ist es ja sogar teurer als die s-klasse..

Der Skyline ist keine Prollkutsche...er wird hauptsächlich im Rallysport eingesetzt. Jeder weiss dass es dort nicht nur auf die Motorleistung ankommt.

Zum Nsx kann ich nur sagen: Aussen hui...innen, naja ;) !

Aber...über Autos könnte man(n) stundenlang fachsimpeln...wollt Euch nur mal zeigen was es so für verrückte Kisten gibt ;) !

Gruss St@ckOverflow

aber wer nen vectra aufreißt muss nen schaden haben....

obwohl....

naja sehts eh selbst...

die frage is nur, was ist denn wirklich n proll auto???

n honda der goil aufgerissen ist, weil der tyo der dieses auto besitzt freude daran hat, was daraus zu machen und damit dann halt rumfährt wie jeder andere auch in seinem wagen, ODER

n typ der nen porsche hat, und sich bei jedem feiern lässt auf die art "hey ich hab nen porsche und du... ha du hast nen peugeot"

da fragt man sich wer der proll is!
hängt wohl eher vom fahrer ab als vom auto!

Ok

15 ich mussdich überbieten,könnte man glatt denken das er Zwei düsen Hätte.
Soqwas würde ich mir nie machen!

hehehe =)

das is mir aber schon zu übertrieben...
=)
wenn mir der kübel gehören würde, würd ich schiss haben, dass da hunde rein pissen wenn sie vorbeigehen =()

das treibt einem ja die traenen in die augen!
da machen sich designer ueber jeden milimeter gedanken, schnitzen die karosserie 1:1 aus ton, und testen das ganze im windkanal um das beste und schoenste herauszubekommen - und was machen diese PROLETEN? vorne, hinten, oben, unten, links und rechts plastik dran... das ist so, als wenn sich jemand einen armani-anzug kauft und sich dazu weisse socken anzieht!
95% der porsche-fahrer sind keine prolls, sondern gediegene, erfolgreiche personen in den oberen 40ern oder 50ern.
3% spacken, die sich einen zum rumprollen bei sixt holen.
2% yuppies die garnicht wissen was sie da eigendlich fahren, aber in menshealth gelesen haben, das porsche cool ist und sich dann eben einen in rot und einen anderen in schwarz kaufen...

Surfer

Nicht jeder der was dranbaut ist gleich ein proll,das auto kann sogar viel besser aussehen ´wenn man es ein bischen tuned,natürlich sollte man es nicht übertreiben wie auf meinen Bild.
Du willst doch nicht sagen das dieser crx(standard) besser aussicht als dieser getunte?

A

Anzeige

Re: Auch Japaner können Autos bauen: Nissan Skyline ;)))
Zurück
Oben