Athletischer Körper trotz normaler Ernährung ?

Frankyplan89

New member
Hey Leute,
ich hab jetzt seit 2 Monaten auch angefangen 3x die Woche Krafttraining zu machen und 2x Joggen zu gehen :D.

Jetzt meinte doch mein Kumpel (er betreibt schon seit 3 Jahren BB) wenn man sich normal ernähren würde könnte man eh keine Erfolge erzielen man müsste schon sehr viel Eiweiß aufnehmen.

Stimmt das ? Weil ich bin ja nicht darauf aus ein Profi BB zu werden, mir geht es eher darum eine athletische Figur zu bekommen.

Hier mal ein Link was ich mir so als Ziel gesetzt habe ,es muss garnicht mehr sein.

http://www.gofeminin.de/star/bild-337119-jensen-ackles.html

Also meine Frage ist diese Figur mit normaler Ernährung möglich ?

Seit Jahren Ernähre ich mich folgendermaßen:

Morgens:Viel Obst

Mittags:Was warmes meistens mit Fleich

Abends: Brot mit Käse und Schinken

PS. Süße Getränke Versuche ich zu vermeiden trinke eig fast nur Wasser :wink:

Ich bedanke mich im Voraus :)

Gruß Frank :D

A

Anzeige

Re: Athletischer Körper trotz normaler Ernährung ?
mit nem einigermaßen vernünftigen stoffwechsel sollte das machbar sein mit normaler ernährung ... würd halt nur auf etwas mehr protein achten und Kalorienbilanz sollte stimmen. Kenn einen der achtet 0 auf ernährung und geht 3 mal pro woche saufen und hat 3 mal so viel ,muckis und nen fettanteil von 10%. der nimmt nichtmal proteinshakes oder kreatin und isst kaum fleisch... Jeden tag Mensa und was ihm sosnt noch unter die finger kommt ;)

das ist auf alle fälle zu erreichen. der ist ja nur schlank. nicht wirklich viel dran an dem typ ^^

@ gehobene: ich kenn auch so nen typen, er schläft kaum, frisst fast food, trainiert nur bizeps, säuft am Wochenende; er is zwar ned sehr muskolös aber ich denke seit er in 2 monaten 10 kilo zugelegt hat, hat sich sein kfa kaum verändert. Da fühl ich mich immer wie der ärgste trottel wenn ich versuch mich gesund zu ernähren außerdem auf fast food und alk verzichte und er einfach macht was er will und an muskel zulegt.

Mein bester Kumpel kann auch essen und trinken was er will und wird nicht dick (Cola,Bier/Fast Food etc.) aber das diese Ernährung gesund ist bezweifle ich mal stark ^^

@ gehobene: ich kenn auch so nen typen, er schläft kaum, frisst fast food, trainiert nur bizeps, säuft am Wochenende; er is zwar ned sehr muskolös aber ich denke seit er in 2 monaten 10 kilo zugelegt hat, hat sich sein kfa kaum verändert. Da fühl ich mich immer wie der ärgste trottel wenn ich versuch mich gesund zu ernähren außerdem auf fast food und alk verzichte und er einfach macht was er will und an muskel zulegt.

Das mit dem KFA ist sehr schwer zu sagen 10Kg sieht man nicht wirklich wenn sich nicht alles nur am Bauch ablagert. Vor allem wenn man die Person oft sieht. Jedenfalls meiner Erfahrung nach =D

DAS

jensen-ackles-20071112-337119.jpg

Ist nun wirklich nicht schwer zu erreichen. Paar Fragen wie alt bist du den bist du eher ein pummeliger Typ? Oder sehr dratig?

MfG

Hi also ich bin 17 Jahre alt war mit 13-14 sehr dick muss ich schon sagen hab dann angefangen meine Ernährung umzustellen und Sport zu treiben war dann kurze Zeit mal sehr mager (muss aber dazu sagen da hab ich auch wirklich sehr wenig gegessen) hab jetzt wieder ein wenig zugenommen aber denke wenn ich jetzt wieder regelmäßig Sport treibe dürfte es vom Gewicht her passen

das ist denk ich schon zu schaffen und das ohne einen riesen aufwand.
ich würde aber auf 5 mahlzeiten gehen und etwas mehr eiweiss. und in der früh auf ne mischung von langkettigen KHs und EW!
dein köörper braucht das in der früh!

viel laufen oder sonstiges ausdauertraining, nicht zu viele kohlenhydrate (nudeln, reis, kartoffeln...) und generell auf süßigkeiten verzichten --> also eine leichte form der diät.

Zusätzlich noch bisschen trainieren, dann sollte der magersixpack zu schaffen sein :D

Also ein paar monate training, bisschen diät und bis sommer sollte das zu holen sein (kommt natürlich auch auf dein jetzigen körperbau bzw. kfa an aber der scheint ja nicht allzu hoch zu sein)

Gutes Gelingen

Kraftsport

Für so ne Figur brauchst teilweise nichtmal richtig zu trainieren. Wenn du z.B. Klettern gehst und allgemein sportlich Aktiv bist, dann wirst auch irgendwann so aussehen.
Mit richtigem Krafttraining ist diese Figur bis zum Sommer zu erreichen (allerdings müssen wie Kraftsport schon einige Voraussetzungen erfüllt sein - wenn du jetzt 90 Kilo auf 170cm wiegst, dann wirds schwer).

Also ich wiege 68 Kilo bei einer Größe von 1.84 also schon ziemlich dünn . Also bei mir ist es relativ normal wenn ich mich gesund Ernähre bleib ich auch dünn , wenn ich nur FastFood etc werd ich dick , also nicht so das ich alles essen könnte^^

Ah also biste echt sehr sehr dünn vielleicht must du bischen viel Kalorien essen aber sauber lies dich mal ein bei Ernährung?^^

MfG

A

Anzeige

Re: Athletischer Körper trotz normaler Ernährung ?
Zurück
Oben