Hallo !
Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, und schon einiges gelesen.
Leider wurde meine Frage nirgends wirklich beantwortet...
Also vorerst zu meiner Person:
Ich bin 16 Jahre alt, 170cm groß und wiege 63,3 kg (begonnen mit 60kg).
Seit knapp 2 einhalb Monaten trainiere ich jetzt in einem McFit Studio.
Man erkennt auch schon Erfolge, besonders an den Oberarmen, sowie Nacken und Brust.
Ich bin von Natur aus breiter gebaut, also war nie ein zahnstocher
Ich merke aber, das ich relativ breit werde was ich eigentlich nicht will. Ich strebe mehr einen athletischen Körper an, und will nicht so org aufgehen.
Seit ich zum trainieren begonnen habe, hab ich auch meine Ernährung umgestellt, d.h. keine Limonaden mehr, selten was süßes, viel Obst und Gemüse sowie mehr Geflügel.
Shake ( Optimun Nutrition 100% Gold Whey Standard ) nehme ich 2mal täglich mit Wasser zu mir, einmal in der Früh, und am Nachmittag, an Trainingstagen direkt nach dem Training.
Das Fitnesscenter besuch ich 3mal die Woche fürs für den Muskelaufbau
(1. Training: Brust,Bizeps - 2. Training: Beine, Schulter, Nacken - 3. Training: Trizeps, Rücken)
Cardio Training betreibe ich im Studio fast nie, aber ich will mir zuhause baldigst ein Ergometer zulegen (Fahrrad).
Meine Frage an euch jetzt, welche Nahrungsmittel darf ich essen, welche sollte ich vermeiden?(Low Carb?)
Wie oft pro Woche Cardio Training?
Ich möchte auf keinen Fall Muskeln abbauen!
Sondern meinen Kfa senken, so das man Sixpack und Co. auch sieht.
Was haltet ihr von Fatburnern?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg. Daniel94
Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, und schon einiges gelesen.
Leider wurde meine Frage nirgends wirklich beantwortet...
Also vorerst zu meiner Person:
Ich bin 16 Jahre alt, 170cm groß und wiege 63,3 kg (begonnen mit 60kg).
Seit knapp 2 einhalb Monaten trainiere ich jetzt in einem McFit Studio.
Man erkennt auch schon Erfolge, besonders an den Oberarmen, sowie Nacken und Brust.
Ich bin von Natur aus breiter gebaut, also war nie ein zahnstocher
Ich merke aber, das ich relativ breit werde was ich eigentlich nicht will. Ich strebe mehr einen athletischen Körper an, und will nicht so org aufgehen.
Seit ich zum trainieren begonnen habe, hab ich auch meine Ernährung umgestellt, d.h. keine Limonaden mehr, selten was süßes, viel Obst und Gemüse sowie mehr Geflügel.
Shake ( Optimun Nutrition 100% Gold Whey Standard ) nehme ich 2mal täglich mit Wasser zu mir, einmal in der Früh, und am Nachmittag, an Trainingstagen direkt nach dem Training.
Das Fitnesscenter besuch ich 3mal die Woche fürs für den Muskelaufbau
(1. Training: Brust,Bizeps - 2. Training: Beine, Schulter, Nacken - 3. Training: Trizeps, Rücken)
Cardio Training betreibe ich im Studio fast nie, aber ich will mir zuhause baldigst ein Ergometer zulegen (Fahrrad).
Meine Frage an euch jetzt, welche Nahrungsmittel darf ich essen, welche sollte ich vermeiden?(Low Carb?)
Wie oft pro Woche Cardio Training?
Ich möchte auf keinen Fall Muskeln abbauen!
Sondern meinen Kfa senken, so das man Sixpack und Co. auch sieht.
Was haltet ihr von Fatburnern?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg. Daniel94