atem probleme

daniel c.

New member
hi ich habe sein ein paar tagen immer abends atem not und das geht manchmel nicht weg und schlafen gehe ich damit nicht und wollte fragen ob das einer von euch auch hatt oder hatte artzt sagt das kommt vo de wrbelsäule doch ich trainiere jetzt sein 2 jahre und hatte das nie.was tun?

gibts Probleme mit der Wirbelsäule!? oder was?!

aber nein, hatte es nicht und will es auch nicht

ne eigentlich habe ich keine probleme mit der wirbelsäule.wünschen tue ich auch kein richtig schlimm.konnte auch vom nacken haben kommen oder?

ich glaube ich habe das gleiche problem das ari gehabt hat.das habe ich erst seit ich den neuen 4er split habe der 5er split war total inordnund aber zu viel jaden tag ist auch nicht das ware.

ich habe jatzt ein bisschen über ein trainingsplan nachgedacht:
montag:rücken
dienstag:brust
donnerstag:schultern nacken
freitag:bizeps triceps
sonntag :beine bauch unterarm.
das were meine neue idee.

jetzt zum alten
montag:rücken bizeps beine
dienstag:brust trizeps schulter nacken
donnerstag:rücken bizeps beine
freitag:brust trizeps schulter nacken
das ist doch ein klarer übertrainings plan oder?

sowas gibts nicht...
wenn du pro Muskelgruppe eine Übung machst, mit einem Satz, wirds vermutlich keine Übertrain geben, aber machst du 9 Sätze, dann wirds dir nicht so gut gehen!

Wieso eig. so hoch gesplittet?

ich mache 4 sätze.ich will so schnell wie möglich muskeln aufbaun und mit wenigen tagen ist es irgendwie langweilig und ich verliere die lust.ich gehe morgen mal zum artzt vileicht liegt es an den supps wes ich bezweifel,der wirds mir schon sagen.

hi ich habe sein ein paar tagen immer abends atem not und das geht manchmel nicht weg und schlafen gehe ich damit nicht und wollte fragen ob das einer von euch auch hatt oder hatte artzt sagt das kommt vo de wrbelsäule doch ich trainiere jetzt sein 2 jahre und hatte das nie.was tun?

Habe ich auch ab und zu, bei mir kommts vom Magen, Sodbrennen oder wenn ich zu viel gegessen habe.

pah, kannst du bitte Satzzeichen verwenden?! Man versteht dich kaum!

Du warst beim Arzt, der hat dir eine Diagnose erstellt. Was willst du noch?
Wenn du die Diagnose anzweifelst, such dir einen anderen Arzt, und lass den Befund überprüfen. Wenn du dem sowieso keinen Glauben schenken möchtest mach einfach so weiter wie bisher...

ich habe jatzt ein bisschen über ein trainingsplan nachgedacht:
montag:rücken
dienstag:brust
donnerstag:schultern nacken
freitag:bizeps triceps
sonntag :beine bauch unterarm.
das were meine neue idee.

jetzt zum alten
montag:rücken bizeps beine
dienstag:brust trizeps schulter nacken
donnerstag:rücken bizeps beine
freitag:brust trizeps schulter nacken
das ist doch ein klarer übertrainings plan oder?

sorry...aber der erste plan ist genauso beschissen wie der zweite...wann begreift ihr endlich das man in den ruhepausen wächst...damit wirst du nie ein tier..niemals nicht !!!!! denke mal du bist natural...und dann so ein plan...

Zurück
Oben