asymmetrisches Wachstum die 2te

mario75

New member
Ich habe folgendes Problem. Ich trainiere seit einem viertel Jahr regelmäßig und mir fällt ein asymmetriesches Wachstum (meiner Meinung nach deutlich sichtbar) meines Bizeps bzw. Latissimus auf. Ich habe daraufhin einen Trainer angesprochen und der meinte, dass sich dieses Problem von selbst beheben wird bzw. geht man von einem härteren bzw. isolierten Training einer Seite weg (wurde früher gemacht.) Da ich keine Lust habe als Mutant zu enden, würde ich gerne ein paar andere Meinungen hören(lesen).

Danke!
Mario

A

Anzeige

Re: asymmetrisches Wachstum die 2te
du trainierst seit drei monaten, mach dir mal keine sorgen! ist bald weg. hier und da mal ne übung getauscht und es regelt sich von selbst. hat jeder.... der eine an der brust, der andere an den armen, am lat, etc...

Möglicherweise ja, möglicherweise nein.
In vielen Fällen reguliert sich das aber mit der Zeit.

Was wollt ihr nun hören ? Das es sich wieder regelt oder das es immer asymetrie gibt? Leute trainiert doch einfach, wenn man euch sagt es regelt sich wieder ein, trainiert ihr dann härter?

Wenn sich es nicht einregelt, würdet ihr mit Fitness aufhören?

Ich bitte euch, eigentlich kann es doch scheiss egal sein ob der linke Arm 1-3 cm größer ist. Andere Leute merken es nicht, ihr kommt sowieso nicht auf die Bühne und es sieht besser aus als wenn es nur Fett oder Knochen wäre,...

ihr kommt sowieso nicht auf die Bühne und es sieht besser aus als wenn es nur Fett oder Knochen wäre,...

du pessimist ;)

ich weiss nicht wie ihr euer Training begr?ndet.
Ich trainiere in erster Linie f?r mich, um mit mir ins reine zu kommen.
Die Meinungen von Auáen sind zun„chst nur Nebensache, wobei man nebenbei sicherlich auch anstrebt den Erfolg anerkannt zu bekommen :)

An alle : trainiert weiter, trainiert richtig und es wird sich lohnen.

A

Anzeige

Re: asymmetrisches Wachstum die 2te
Zurück
Oben